Probleme mit Online ID wechseln?

Diskutiere Probleme mit Online ID wechseln? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich würde gerne wissen ob es zu Problemen führt, wenn ich meine PSN-ID ändere. Ich bin im Spiel seit dem Release und der mögliche ...



Thema: Probleme mit Online ID wechseln?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DerPincy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.11.2019
    Beiträge
    1

    Probleme mit Online ID wechseln?

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es zu Problemen führt, wenn ich meine PSN-ID ändere. Ich bin im Spiel seit dem Release und der mögliche Verlust des Spielstandes würde auch einen erheblichen finanziellen Verlust bedeuten. Hat also schon Mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo DerPincy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Willst du jetzt nur deinen Gamertag ändern (also den Namen) oder mit einem komplett neuen Account spielen?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Sollte bei GTA zu keinerlei Problemen führen, ich habe einige in meiner FL welche ihre online ID geändert haben,
    von keinem sind mir Probleme bekannt geworden.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt bei GTA Online auch keine Probleme... man loggt sogar wie gewohnt an der exakten Stelle wieder ein, wo man sich vorher ausgeloggt hat... sprich das SaveGame bleibt absolut unverändert...


Probleme mit Online ID wechseln?

Ähnliche Themen zu Probleme mit Online ID wechseln?


  1. Kleinere Probleme mit GTA Online: Hallo liebe Community, ich spiele erst seit einigen Tagen GTA Online und habe einige Fragen gesammelt, die ich jetzt stellen wollte, statt für...



  2. Probleme in GTA Online: Mir sind in GTA Online einige sehr nervige und meiner Meinung nach unverständliche Sachen aufgefallen die extrem aufregen und wo ich nicht verstehe...



  3. GTA V Online Probleme: Hallo, hab probleme bei meiner PS3. Also ich kann mich in meiner PSN-Account einloggen und sobald Online-Modus bereit ist bleibt alles stecken. Was...



  4. Online Probleme: beim Sitzungs-Wechsel passiert es mir sehr oft, dass ich nur noch Standbild habe - habe vorhin mit 2 anderen gezockt, dann haben wir die Sitzung...



  5. Probleme mit GTA Online!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich will einfach nur einem Deathmatch beitreten, damit ich einfach sofort loslegen und Spaß haben kann. Wenn...


Stichworte