Das große Ding funktioniert nicht

Diskutiere Das große Ding funktioniert nicht im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe eine neuwertige playstation 4 pro und bin jetzt bei gta an der Endmission das große Ding angekommen. Leider funktioniert die Mission aber ...



Thema: Das große Ding funktioniert nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    953len ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2021
    Beiträge
    1

    Das große Ding funktioniert nicht

    Hallo ich habe eine neuwertige playstation 4 pro und bin jetzt bei gta an der Endmission das große Ding angekommen. Leider funktioniert die Mission aber nicht wie es sein müsste. Unzwar kommt man ja aus dem strip clup raus und muss direkt zur maze Bank fahren allerdings fahren Franklin und Trevor nicht los sie bleiben einfach im auto sitzen. Ich fahre dann zu der Maze Bank und wenn ich da bin bleibt da spiel irgendwie hängen. Ich kann dann auch nicht aussteigen oder sonstiges. Ich kann nur das Radio verändern und das Handy nutzen. Mehr passiert nicht. Egal mit welchem Charakter es ist immer der gleiche Fehler auch nach Neustart der Konsole.
    Habt ihr sowas schon mal erlebt bislang hatte ich keinerlei Problem in den Missionen.
    Vielen Dank schonmal im voraus

  2. Anzeige
    Hallo 953len,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Gibt es hier keine Moderatoren mehr?


Das große Ding funktioniert nicht

Ähnliche Themen zu Das große Ding funktioniert nicht


  1. Das Große Ding GTA 5: Immer bei dem Großen Ding wenn ich vor der Bank stehe vor dem Tor geht bei meinem Spiel gar nichts mehr. Kann nicht mehr fahren aussteigen und sonst...



  2. Das große Ding - Helferauswahl und Konsequenzen: Ich hätte mal eine Frage zur Auswahl der Helfer und den Konsequenzen daraus. In dem Thread zum Thema "wie komme ich an 2 Milliarden", wird...



  3. Das große Ding - Wann erfolgt die Auszahlung?: Ich habe den Storymodus schon lange nicht mehr gespielt. Momentan macht meine Frau den durch und hat jetzt das große Ding abgeschlossen. Sie hat die...



  4. Vorbereitung: Das große Ding (brachial): Servus an alle, ich habe da n Problem. Nachdem ich den Tunnelbohrer geklaut habe, sollte ich einen Fluchtwagen organisieren, dieses bei LS...



  5. Das große Ding - endloser Ladebildschrim: Hallo zusammen, ich bin heute bei dem letzten Raubüberfall angekommen. Ich habe hier die Methode mit dem Bohrer gewählt. Ich hab den Bohrer, den...


Stichworte