PS3 zu PS4 Wechsel News

Diskutiere PS3 zu PS4 Wechsel News im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Klasse danke! Sind die umsteiger Inhalte dann auch direkt freigeschaltet oder muss man die irgendwie separat freischalten. Hätte halt gerne den Dodo und weiß nicht ...



Thema: PS3 zu PS4 Wechsel News

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Klasse danke!

    Sind die umsteiger Inhalte dann auch direkt freigeschaltet oder muss man die irgendwie separat freischalten. Hätte halt gerne den Dodo und weiß nicht ob der auch zu den exklusiven Umsteiger Inhalten gehört

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo blackhappy81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ist der Dodo überhaupt so n Inhalt? Ich hatte nach dem Umstieg automatisch n Jetski dabei. Was sonst noch dabei ist, kann ich dir allerdings nicht genau sagen. Da hab ich nicht wirklich danach geguckt

  4. #103
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Der Dodo ist definitiv umsteigerbonus und ja, sobald du deinen Char übertragen hast ist der im Internet verfügbar. Genauso wie der Dukes (Dodge Charger) und der Kraken (weiteres Ein-Mann-Uboot)

  5. #104
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nicht zu vergessen das Kriegsbeil !!! Erst mit dem konnte ich erst "der letzte Moe ikaner" nachspielen (Gut beim ersten Mal bin ich mit dem Ding direkt in einen RPG-User reingerannt... )

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

PS3 zu PS4 Wechsel News

Ähnliche Themen zu PS3 zu PS4 Wechsel News


  1. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  2. Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?: Servus, ihr kennt ja alle die unterschiedlichen Zwischensequenzen, welche auftauchen wenn man vom Online Modus in den Offline wechselt. (Micheal...



  3. News zur NY: Hallo Freunde Habe soeben erfahren dass NY im nächsten DLC enthalten sein soll. Die Quelle konnte ich von meinen Bekannten nicht genauer...



  4. Team Wechsel nicht möglich ?: Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl....



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...