Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Diskutiere Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; @ Walter, Der steht leider nicht in der Garage und muss über pegasus geordert werden. bei mir hat der Download mittlerweile auch geklappt. ich habe ...



Thema: Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 606
  1. #501
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    @ Walter, Der steht leider nicht in der Garage und muss über pegasus geordert werden. bei mir hat der Download mittlerweile auch geklappt. ich habe es gefühlte 100 mal versucht und dann hat es geklappt.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jo aber für den Preis kauf ich den trotzdem :-)

    Nur den kann man ja nur einmal in einer Farbe kaufen und leider sieht man das nicht vorher. Oder erscheint der jedesmal beim Neuruf in einer anderen Version ?

  4. #503
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Bevor du den Kauf bestätigts, kannst die Farbe/Flagge an der Seite aussuchen und dann wird er dir auch nur in der Farbe geliefert.

  5. #504
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Vatti Beitrag anzeigen
    Jap, leider, trotz neuem Update auf 1.19
    Wo und für welche Konsole gibt es denn das Update 1.19?

  6. #505
    Vatti ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    19
    steht bei mir (PS4) unter Info (Online)

  7. #506
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ah, ok. Komisch, dass die nicht mit 1.01 etc anfangen...

  8. #507
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    juhu bin auf der PS4 unterwegs

    das online-update benötigt auch nur noch 5 Stunden (oder mehr, die Zeit geht dauernd nach oben...)

    danach kann ich mal daran denken den Account zu übertragen!

    lustigerweise hatte ich gerrade ein update für den Driveclub gemacht, das ging superschnell

    vielleicht sollte ich Sony mal meinen Pentium 1 Rechner als Server spenden, dann ginge das womöglich gleich 3x so schnell...

  9. #508
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich würde mal gerne wissen, ob sich etwas an den Autos getan hat....

    Hat einer der Next-Gen Besitzer eine Veränderung des Fahrverhaltens bemerkt bzw. gefühlt?

    Gesendet von einem Handy

  10. #509
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich will doch nur das Fahrverhalten aus Gta4 zurück!

    Naja, noch ein bisschen direkter, dann wäre es doch geil!

    MfG

  11. #510
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    beim Offline-Modus war nichts zu spüren

    Online kann ich hoffentlich bald was sagen...

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte

Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen

Ähnliche Themen zu Offizieller Vorfreude Thread CurrentGen-Versionen


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online: Hallo Leute, da ich ja schon öfters gerne mit den Gedanken spiele was in Zukunft alles möglich sein könnte in Los Santos möchte ich diesen Thread...



  3. Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14: Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für...