Und wer hats schon ?

Diskutiere Und wer hats schon ? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Walter Sobchak Montag ist nen Witz. Das ist nächste Woche und nur ein Tag vor Release. Wenn du auf dicke Hose machen willst ...



Thema: Und wer hats schon ?

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 141
  1. #21
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244

    Und wer hats schon ?

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Montag ist nen Witz. Das ist nächste Woche und nur ein Tag vor Release.

    Wenn du auf dicke Hose machen willst dann mußt du was bieten wo man dies Wochenende schon zocken kann
    Was ist denn mit dir los? Hast auf na Boxerzeitung geschlafen, oder deine Regel bekommen?

    Wer will den auf dicke Hose machen?
    Wollte nur Leuten die im Raum MUC wohnen mitteilen, das es in einem Laden ab Montag verkauft wird.... Wenn's dich nicht interessiert, ist ok.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von tera Beitrag anzeigen
    na?... Schon wieder was getrunken walter? Sag mal... Du bist doch die aus'm frauenknast oder?

    :-d :-d :-d

  4. #23
    Quagmire4german4 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    56
    Ich denke das jeder es frühestens am Dienstag bekommt. Sollte man bei Spielegrotte oder Baur bestellt haben wird es wahrscheinlich etwas eng. Die anderen sollten sich da jedoch keine Sorgen machen.

  5. #24
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich hab übrigens schon ein Video auf YT gesehen, wo es anscheinend schon jemand zockt.

    MfG

  6. #25
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Link?
    10Zeichen

  7. #26
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Hoffe heute in Augsburg eins zu ergattern

  8. #27
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Noch ein Magix???!!!![emoji15]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  9. #28
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Es gab doch kurzzeitig auf Twitch.tv schon kurze Aufnahmen vom Gameplay, die wurden allerdings rausgenommen weil sie überall gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstießen

  10. #29
    Avatar von Deichgraf72
    Deichgraf72 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    48
    Selbst wenn man es Heute schon hat, so wird man am 18ten erst Online gehen können.

    Aber bis dahin könnte man natürlich schon die Story spielen....auch cool.

  11. #30
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Ich hab das hier noch nicht angeguckt, aber ich glaube, das es Gameplay ist!?

    https://m.youtube.com/watch?v=_aZxKOfqoRw

    MfG

Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Und wer hats schon ?

Ähnliche Themen zu Und wer hats schon ?


  1. Ist patch 1.16 schon draußen ?: Hey ich bin derzeit nicht zuhause und wollt wissen ob das update schon draußen ist :) wenn ja welche Neuheiten gibt es :D Mfg 3lack



  2. Schon wieder gebannt?: Ich spiele GTA Online in Solositzungen, da ich lieber meine Ruhe habe. Weil Geld verdienen ja nicht so einfach ist, hab ich vor einiger Zeit auch mal...



  3. Kennt ihr das schon !? :D: Hallo alle zusammen, ich bin noch neu im Forum und möchte vorneweg sagen, das ich GTA Online liiiiiiieeeeebe ! :lol: Ich hab' vor kurzem ein Video...



  4. Ist das Update schon da?: Hey ! Rockstar hat bei GTA Online doch ein Update versprochen diese Woche !? Gibts das schon?? Ich habs noch nicht.



  5. Wer hat schon GTA5 gespielt?: Ich habe gehört, dass das Spiel ja bereits verkauft wurde. Hat es jemand von euch schon gekauft? Und wenn ja, wie ist es? Ich kanns kaum noch...