Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Diskutiere Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von DerBarde Die Möglichkeit nur alles Materielle mitzunehmen aber sonst wieder bei Level 0 (oder wars 1?) zu starten gibts nicht oder? Nein, wofür ...



Thema: Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 315
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von DerBarde Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit nur alles Materielle mitzunehmen aber sonst wieder bei Level 0 (oder wars 1?) zu starten gibts nicht oder?
    Nein, wofür auch?

    Finally.... Love `ya <3

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also ich wollte ma online probieren und da hatta mich gleich nachm Char transfer gefragt. Habs dann einfach gemacht und konnte gleich beide die ich hatte auf einmal rübernehmen. Dann sagt er das der Transfer eine weile dauert und man doch noch mal kurz Solo spielt und später nachguckt ob es fertig ist.

    Gesagt getan, war fertig nach 5 Minuten und ich konnte beide Chars nehmen. Dann sogar nochmal Name und Aussehen ändern. Ich war aber mit meinen zufrieden und wollte die Hackfressen so wie sie waren haben und habs so gelassen. Nur ne Sitzung wurde nicht gefunden :-)

    Ist hier irgendjemand scho ma online gekommen ?


    Und @MOE :

    Ich hatte KEIN 600mb Patch nach dem 1,14GB Patch. Bin ich zu doof ? Mehrmals das Game neu gestartet. Kann es sein das man das nur als DLC Käufer bekommt ?

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    @CopKiller

    Nee, geht nicht. Wäre alleine schon durch die verbesserte Weitsicht bei der PS4 relativ unfair, weil Dich New-Gen-Player mit der Sniper wegschießen, während Du sie vermutlich nicht mal sehen kannst.
    Naja,

    es gibt zwar viele Details, die das Cross-Play eigentlich undenkbar machen würden, aber die Weitsicht beim Snipern zähle ich da jetzt eher nicht zu. Die wurde schon auf der PS3 künstlich eingeschränkt und reduziert, dass wird auf der PS4 mit Sicherheit nicht anders sein und aus technischen Möglichkeiten als Grund wieder erweitert

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Und @MOE :

    Ich hatte KEIN 600mb Patch nach dem 1,14GB Patch. Bin ich zu doof ? Mehrmals das Game neu gestartet. Kann es sein das man das nur als DLC Käufer bekommt ?

    Ähm ja, kann schon sein... so im Detail habe ich da auch nicht gesehen, was da jetzt eigentlich was war...

    Nur das gleich am Anfangt bei uns eben 2 Downloads parallel starteten, bis man den Hauptgern ziehen konnte. Aber ist ja auch Wurscht, du wirst nach der Installation deiner Disk mit 100%er Sicherheit keinen downloadbaren Content verpassen Keiner der zum GTA Online spielen erforderlich sein wird, von daher... Keep cool

  5. #24
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Jo, hab ich mir gedacht. Wenn ich GTA beende und neu starte und er nix sagt wird das so richtig sein.

    Jetzt frag ich mich eigentlich nur noch zwei Sachen. Gibts nu Tiere im Online ? Ich wüßte nicht wo ich das jemals offiziell gelesen hätte und vor allem hab ich davon noch kein Bild/Gameplay gesehen.

    Franklin wurde eben schon von einem Boxer der erst freudig vor mir rumgehüpft ist totgebissen. Naja oben bei Sandy Shores ticken die Hunde wohl einfach anders ^^

    Stelle mir vor wie das wäre wenn man online bei ner Schießerei von einem Köter angefallen wird und deswegen stirbt^^

    Zweite Frage ist eher Singleplayer, aber ab wann kann man überhaupt Immobilien kaufen ?

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also meine Vermutung / Befürchtung ... Nö....

    Wird sicher keine Tiere geben, denn sonst hätten sie das als Pluspunkt irgendwo erwähnt. Andererseits... neue Auto-Tunings wie Unterboden Beleuchtung hat Rockstar ja auch nicht erwähnt und die wird es ja nun geben...

    Hach, heißt wohl einfach abwarten aber sich schon mal den Gedanken anfreunden, dass die Wildnis in GTA Online auch so langweilig sein wird

  7. #26
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Da ich eben von nem Hund totgebissen wurde glaube ich nicht das die Wildniss langweilig werden könnte selbst mit Tieren. Denn durch die Pampa latschen und dann kommt nen Pärchen Geparden an dir vorbeigeschlichen ist mit Sicherheit für viele Überraschungen gut. Ebendso Unterwasser.

    Meine Güte, wann gehn denn die Server online ?

  8. #27
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Die Neuseeländer bestätigen es gerade...no animals in gtao!

  9. #28
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... aber die Weitsicht beim Snipern zähle ich da jetzt eher nicht zu. Die wurde schon auf der PS3 künstlich eingeschränkt und reduziert, dass wird auf der PS4 mit Sicherheit nicht anders sein und aus technischen Möglichkeiten als Grund wieder erweitert
    Das wäre aber schade. Da hat man ein leistungsfähiges Gewehr mit (theoretisch) starker Optik, kann damit aber weniger weit sehen, bzw. schießen, als es im RL selbst mit 'nen Billigglas möglich wäre. In der Realität wird auf solche Hochleistungswaffen was Anständiges wie ein Leupold "Mark IV" oder ein Schmidt & Bender "Police Marksman" montiert, da könnte im Game ruhig noch etwas an der Entfernung geschraubt werden.

  10. #29
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ein Download ist die Vorbestellerdatei,

    der zweite Download ist der Patch 1.01 und

    im Anschluss wird das Spiel heruntergeladen!!



  11. #30
    Bassillias_GTA_V ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Die Neuseeländer bestätigen es gerade...no animals in gtao!
    Traurig , traurig ...ich hoffe die liefern das mal nach -.-

Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Ähnliche Themen zu Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...