Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Diskutiere Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Wie läuft das genau mit dem ersten Patch. Ist der schon draußen ? Bezieht sich der nur aufn Online Modus ? Weil R* ja dolle ...



Thema: Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 315
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

    Wie läuft das genau mit dem ersten Patch. Ist der schon draußen ? Bezieht sich der nur aufn Online Modus ?

    Weil R* ja dolle betont hat das man den vorm ersten spielen unbedingt drauf machen soll. Aber man kommt doch eh nicht online wenn man nicht die aktuellste Version hat, also hä ?

    Und gibts irgendwo ne Kurzanleitung zum Charakter übertragen ? Scheint ja kinderleicht zu sein aber ihr kennt das ja wie vorsichtig man ist wenn man da hunderte Stunden reingesteckt hat.

    Und noch ne wichtige Frage für mich, ich kann das Spiel nicht testen da noch auf Arbeit/Zuhause.

    Hat man jetzt mehr als 2 Charakter Slots online zur Auswahl ?

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Und ich frag mich wer die Kohle bekommt im Sinlgeplayer. Hoffentlich nicht nur Michael dann kotz ich.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Also wegen Patch, ja den gibt es schon. Diesen mussten die PS Store Käufer sogar VOR dem Spiel ziehen, mit einmal 1,1 GB und einmal 600 MB... damit kommt das Spiel dann auf Version 1.01...

    Ja, die Aussage, dass man diesen Patch am Besten ziehen sollte, war sicher etwas zu idiotensicher geschrieben, glaube auch nicht, dass man in GTA Online drum rum kommen würde und ja, der Patch bezieht sich hauptsächlich auf Verbesserungen für den Launch. Ist ja immer so, dass Spiele erstmal gepresst werden und was noch nicht ganz rund läuft oder fertig ist wird einfach via Patch hinterhergeworfen

    Wegen der Anleitung zum Charakterübertragen, gibt es noch nicht sooo konkrete Informationen, aber im Social-Club sind einige Fragen beantwortet worden, zumindest erfährt man da, dass man Charaktäre mitnehmen kann und sogar die gekaufte Kohle, wenn es innerhalb einer Konsolenfamilie bleibt und und und...

    Wie das Ganze nun technisch abläuft, keinen Schimmer... ich nehme an, man wird beim Login in GTA Online einfach gefragt a la "Spielstand gefunden, möchten sie diesen Übernehmen?"

    Und was die Kohle im SP Mode anbelangt, ich würde schwer davon ausgehen, dass sie mit einem Schlag auf einen der Chars landet, weil drei mal 500.000 gibt es auf keinen Fall - In dem Fall wäre es wohl gar nicht mal Michael sondern Franklin oder?

  5. #4
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20
    Ich hab auch mal ne Frage. Mein Spiel ist eben gekommen. Ich bin aber noch auf Arbeit, und ich frage mich ob man schon heute Nachmittag online zocken kann. Oder ist das noch nicht freigeschaltet.?

  6. #5
    Avatar von Cyx_Evo
    Cyx_Evo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    22
    kannst meines wissens nach direkt online durchstarten sofern du im Social Club bist

    _______________

    Meine Frage mal eben am Rande: Kann mir einer erklären wieso ich gestern abend auf einmal alle Waffen verloren hatte nach dem ich zwei Läden ausgeraubt habe ? :/

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.752
    Ich glaube auch nicht, dass da Jemand um 0 Uhr mit ner Schere vor einem roten Band stehen wird welcher uns dann alle in GTA Online reinlässt...

    Videos zu Folge, müsste das schon seit Samstag gehen, da ja einige schon ihren Charakter in Videos neu redesigned haben und auch schon Autos in den LSC gefahren haben...

  8. #7
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also ich hab nen 1,1GB Patch gezogen. Dann werd ich das Game jetzt mal ausmachen, vielleicht noch Konsole neustarten und nochma anmachen und dann zieht er noch mal den 600er ?

  9. #8
    Registriert seit
    25.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20
    Ah cool, ja ich hab schon auf der PS3 gespielt. Zum Glück kann man seinen Charakter mitnehmen. Hab ja schon alles freigespielt. Wäre blöd das nochmal machen zu müssen

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also wegen dem Single Player Geld werde ich das folgendermaßen machen.

    Ich werd bevor ich den Code aktiviere einfach so weit Spielen das Franklin spielbar ist, dann speichern mit Franklin und dann erst das Spiel ausmachen und den Code eingeben und dann wieder starten so das er Franklin auch gleich zum Start wieder laden muß. Mehr kann ich dann auch nicht machen.

    Aber wenn ich mein Singleplayerspeicherstand mit der Cloud verbinde und den dort immer aktualisieren lasse, welchen nimmt er denn zum aktualisieren ? Alle die es gibt oder nur den obersten ?

  11. #10
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Das hab ich aus dem SocialClub:

    Ein Rockstar Games Social-Club-Konto, mit dem du bereits GTA Online gespielt hast, muss mit dem Konto deiner Konsole verknüpft sein.

    Wenn du GTA Online betrittst, hast du die Option, deinen vorherigen GTA Online-Charakter und -Fortschritt zu übertragen. Sobald du dich dafür entschieden hast, deinen vorherigen Charakter und Fortschritt zu übertragen, werden das übertragbare Spielgeld, RP und Ränge aller vorherigen Charaktere angezeigt. Das sind die Charaktere, die auf das PlayStation®4-System oder die Xbox One übertragen werden. Sobald der Transfer beendet ist, wirst du dazu aufgefordert, einen Charakter auszuwählen und GTA Online zu betreten.

    Du wirst auch weiterhin mit deinen existierenden Charakteren auf PlayStation®3 und/oder Xbox 360 spielen können, jedoch bleibt jeder weitere Fortschritt, der mit den Versionen der Charaktere auf diesen Systemen gemacht wird, auf diese Systeme beschränkt. Jeder bereits existierende PlayStation®4- oder Xbox One-GTA-Online-Charakter und -Fortschritt wird durch den übertragenen Charakter und Fortschritt während des Transfers ersetzt, mit Ausnahme von bereits existierendem Spielgeld, das mit dem übertragenen Betrag kombiniert wird.

    Jegliches verdientes Spielgeld wird übertragen. Erworbenes Spielgeld, das noch nicht ausgegeben wurde, kann nur innerhalb einer Konsolenfamilie übertragen werden (z.B. von PlayStation®3 auf das PlayStation®4-System).

Seite 1 von 32 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV

Ähnliche Themen zu Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV


  1. Spam Thread: Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. PS3-GTAV: Lynn Clan sucht Member: Wir sind eine deutsche FreeAim Crew auf der suche nach weiteren Mitgliedern, unser Ziel ist es in der Crew Weltrangliste aufzusteigen und sich mit...



  4. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...