Gta 5 Online geht nicht!

Diskutiere Gta 5 Online geht nicht! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Oh Gott bist du ungeduldig. Meine Fresse. Rauch mal einen. Sei froh dass du das Game VOR Release hast und spiel einfach die Story bis ...



Thema: Gta 5 Online geht nicht!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Oh Gott bist du ungeduldig. Meine Fresse. Rauch mal einen.
    Sei froh dass du das Game VOR Release hast und spiel einfach die Story bis morgen (oder heute Nacht) und probier dann ob du andere in deiner Lobby siehst. Übrigens haben das Problem dass sie alleine in der Online Lobby sind derzeit viele.

  2. Anzeige
    Hallo GTA5Freak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von magix
    magix ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    32
    Eine Frage, auf der PS3 lange Select im Online Modus und dann kam ein Menü. Wie mach ich das auf der 4er?

  4. #23
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Lang auf das touchpad...

  5. #24
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Soooooo also hab ich doch nicht unberechtigt gefragt! Online ja aber alleine!!!! Ab 00:01 dann mit anderen!!
    Hätte mir das irgendjemand als Antwort kommi auf meine gestellte Frage gegeben, dann wäre ich viel entspannter gewesen und hätte nicht vermutet ihr seid alle bescheuert.
    Nein eben nicht. Deine Frage kann niemand genau beantworten.
    Noch mal klartext für dich: Online Modus ist freigeschaltet und geht. ABER es gibt EINIGE Spieler die in der Lobby alleine sind. ALLERDINGS heißt EINIGE nicht ALLE. Also gibt es sehr wohl leute die in einer Lobby mit paar Leuten sind und Jobs erledigen können. Warum DU wie manch andere keine anderen Spieler in der Lobby sehen wird dir hier NIEMAND beantworten können.

    So. hoffe du verstehst es jetzt.

  6. #25
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Hast du das nur vom hören sagen oder selbst Erfahrung gemacht!
    Ich selbst warte leider noch da ich es im PS Store bestellt habe. ABER ein enger Freund der es per Disc heute erhalten hat spielt bereits Online, wenn auch nur wenige Leute in der Lobby sind.

    Edit: Nach einem Lobbywechsel ist er nun wieder alleine. Kann mir vorstellen dass es entweder zu wenige Spieler online sind oder es noch Bugs hat.

  7. #26
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Bei mir ist es wie folgt :
    Jobs mit anderen kein problem.
    Ansonsten allein in der lobby, ausgenommen nach jobs, wenn mehrere auf freien modus drücken

  8. #27
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    wie ist es mit dem Übertragen der Accounts von der PS3 auf die PS4?

    geht das?

  9. #28
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Ja. Ohne Probleme bei mir...

  10. #29
    Brownbear ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von [email protected] Beitrag anzeigen
    Soooooo also hab ich doch nicht unberechtigt gefragt! Online ja aber alleine!!!! Ab 00:01 dann mit anderen!!
    Hätte mir das irgendjemand als Antwort kommi auf meine gestellte Frage gegeben, dann wäre ich viel entspannter gewesen und hätte nicht vermutet ihr seid alle bescheuert.
    Am Anfang war ich mit anderen auf der Map und konnte auch Rennen gegen andere fahren. Mittlerweile kann ich nur noch alleine Online spielen.

  11. #30
    MarZelda ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    11
    Online geht doch? :P Hier n deutscher Stream

    Twitch

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gta 5 Online geht nicht!

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online geht nicht!


  1. Internet geht nicht :(: Hey und ich möchte mich schon mal endtschuldigen wenn es oft solche fragen gibt aber ich hab ein großes problem. Immer wenn ich das handy öffne...



  2. GTA Online geht nicht mehr dank hack, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag GTA Online gehackt, weil ich für unsere Crew etwas GEld haben wollte und das doch mit den jezigen Glitches etwas...



  3. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  4. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  5. Ton geht nicht: hab grade gta installiert auf der ps3 aba hab leider kein ton im spiel i ps3 menü geht der ton weiß da jemand was?