Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]

Diskutiere Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation] im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallöle, Den Thread eröffne ich mal aus eigener Verwirrung über das Fahrverhalten der Autos. Als ich anfangs mit meinem Jester unterwegs war, hatte ich den ...



Thema: Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428

    Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]

    Hallöle,

    Den Thread eröffne ich mal aus eigener Verwirrung über das Fahrverhalten der Autos. Als ich anfangs mit meinem Jester unterwegs war, hatte ich den starken Eindruck dass das Fahrverhalten doch um einiges schwerfälliger geworden ist und das man nicht mehr jede Kurve so bekommt wie vorher.
    Mit meinem Massacro auf einer eigenen Strecke, stellte ich dann aber überraschend wenig Veränderung fest von meiner Fahrlinie und stelle meinen ersten Eindruck im Jester in Frage.

    Darum: Wie ist euer Ersteindruck vom Fahrverhalten? Damit meine ich in gewohnter Ansicht, nicht in 1st-Person - da ists ja sowieso anders.

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Broughy1322 ist gerade dabei Änderungen auf den Grund zu gehen und hat in Zusammenarbeit mit der Community erstaunliches festgestellt: Offenbar gibt es einen Bug, der dafür sorgt, dass der Turbo in den meisten Fällen keinen Leistungsgewinn bringt, sondern sogar zu einer Verschlechterung des Geschwindigkeit führen kann. Aber da ein Video mehr sagt als tausend Worte:



    Vorerst bin ich zwar noch zu faul meinen Fuhrpark umzubauen, aber wenn Rockstar nicht sehr schnell reagiert, werde ich eventuell doch erstmal die Turbos ausbauen ^^

  4. #3
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also das ist ja mal absolute scheiße von R*
    Klar Kinderkrankheiten usw aber das ist schon ein ordentliches Stück was die sich da geleistet haben...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Also das ist ja mal absolute scheiße von R*
    Klar Kinderkrankheiten usw aber das ist schon ein ordentliches Stück was die sich da geleistet haben...
    Wetten du kommst bei einer Stecke von LS nach Sandy Shores genauso schnell an, wenn nicht noch schneller?

  6. #5
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Glaub ich nicht, was aber wenn dann eher am dichteren Verkehr liegt als an den "langsameren" Autos...

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Obwohl ich davon ausgehe, dass da noch drauf reagiert wird glaube ich kaum, dass auf der PS3 auf längeren Strecken (und schon gar nicht in der Stadt) Jemand länger als eine Minute durchheizen konnte ohne Bremsen Schon alleine wegen der Texturfehler

    Aber gut, sie sind etwas langsamer momentan, dass ist schon richtig

  8. #7
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja da hast du schon recht, mir geht es eher um Rennen. Ist halt doof dass man jetzt um mit anderen (die es wissen und umgerüstet haben) mithalten zu können, alles zurück bauen muss und vor allem dann nach dem hoffentlichen Fix wieder alles einbauen muss für jeweils 30000-50000$
    Außerhalb von Rennen ist es was anderes und wie du schon sagst nicht so schlimm.

  9. #8
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Jetzt habe ich FAST schon ein schlechtes Gewissen, dass ich diese Erkenntnis verbreitet habe
    Aber ich weiß garnicht ob das wirklich zusätzlich was kostet die Turbos wieder einzubauen, da man sie bereits einmal gekauft hat. Von daher vermute ich, dass lediglich der Ausbau etwas kostet. Allerdings mehr Vermutung als Wissen.

    Abwarten und Met trinken - vielleicht wird das ganze nächste Woche ja schon gefixt. Da Rockstar schon ein oder zwei Strecken von Broughy verifiziert hat, sollte er kein gänzlich unbekannter sein, so dass die Information hoooooffentlich schnell an die Entwickler gelangt.

  10. #9
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also bei allen anderen Teilen ist es so dass das einbauen nur so lange umsonst ist bis man die Werkstatt verlässt, deswegen bin ich jetzt mal davon ausgegangen dass es beim einbauen wieder kosten wird.
    Weil die ohne Turbo Ausstattung hat ja jedes Fahrzeug auch schon mal gehabt und trotzdem kostet es was.

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich persönlich habe festgestellt dass sich die Höchstgeschwindigkeit der Autos ohnehin nur im Storymodus mit Franklins Fähigkeit erreichen lässt.
    Wenn man diese bei Franklin einsetzt beschleunigen die Autos umgehend auf über 120mph und je nach Modell eben noch mehr.
    Online lässt sich das nur kurzzeitig durch Windschatten oder Turbo in Rennen erzielen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]

Ähnliche Themen zu Verändertes Fahrverhalten? [Neue Generation]


  1. [PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun: Auch wenn die PS4 Version noch nicht raus ist, da ich heute (wenn alles gut geht) die PS4 bekommen werde, wollte ich schonmal rumfragen ob es evtl....



  2. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  3. Neue Crew sucht neue Leute!: Hey Hallo! Unsere noch ganz kleine Crew sucht neue Mitglieder. Im Moment sind wir 7 Mitglieder im Alter zwischen 16 und 27 Jahren. Dies soll...



  4. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...