Stallion mit und ohne Dach ?!?

Diskutiere Stallion mit und ohne Dach ?!? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Was hat R* da wieder geritten ? Wisst ihr wie man den Stallion offen bekommt ? Also is das überhaupt ein Cabrio wo man das ...



Thema: Stallion mit und ohne Dach ?!?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Stallion mit und ohne Dach ?!?

    Was hat R* da wieder geritten ?

    Wisst ihr wie man den Stallion offen bekommt ? Also is das überhaupt ein Cabrio wo man das Verdeck automatisch schließen kann oder ist das dann ein immer Cabrio ? ^^

    Ich habe die Vermutung das man den für offen am Tage bei gutem Wetter kaufen muß.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mensch Walter

    Lass Spieler der neuen Version doch erstmal reinfinden, sich einleben und sich auf das Wesentlichste konzentrieren

    Ich wette die Frage kann dir gerade noch Niemand beantworten

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Cabrioverdeck funktioniert nicht, man kann nicht unterscheiden beim Kauf zwischen Cabrio und Coupe.

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Aber hab ich den nicht schon gesehen mit schwarzem Dach ? Und ich meine ich kann das Dach bei meinem gar nicht umlackieren. Naja, werds ja heute Abend sehen.

    Hab nur so viel tuning Kohle reingesteckt das ich den ungern verkaufe und nochmal kaufe und er immernoch kein Cabrio ist.


Stallion mit und ohne Dach ?!?

Ähnliche Themen zu Stallion mit und ohne Dach ?!?


  1. Heiraten ohne Gütertrennung?!: Hi Folks.. Wo fang ich an. Am besten vorne. Ich habe eine XBox360. Soweit so gut. Doch jetzt kommts. Ich wuerde sie gern in naher Zukunft durch...



  2. Buzzard ohne Raketen: Ich hab auf der Offiziellen GTA 5 seite den Buzzer Ohne Bewaffnung gesehen. Hat den einer schon mal Ingame gesehen :confused: Weil mir ist der noch...



  3. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007



  4. Timeout ohne Ende: Ich denke dieses Problem hatte mal jeder. Doch inzwischen ist es so weit gekommen das ca. 75% alle gestarteten Aktivitäten aufgrund eines Timeouts...



  5. Ohne Moos nix los!: Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar...