GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Diskutiere GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Also ich find das Game fast so genial wie in meinen Vorstellungen vor Release. Klar erreicht es die nicht ganz da man einfach auf einer ...



Thema: GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

    Also ich find das Game fast so genial wie in meinen Vorstellungen vor Release. Klar erreicht es die nicht ganz da man einfach auf einer fantastischen Ebene träumt ^^

    Allles in Allem bin ich aber richtig froh wie es geworden ist. Einfach Bombe.

    Nun aber zur Kritik. Ich nenne auch nur die härtesten Dinger und suche jetzt nicht nach jeder Bodenfliese die mir nicht gefällt


    - KEINE Tiere ! Das geht gar nicht, ich wette/hoffe das es nachgepatched wird. Ich glaube kaum das die Konsole einen Leistungsunterschied erfährt wenn sie Menschen als NPC generiert statt nem Hund oder nem Wüstenfuchs. Das mit den Tieren finde ich einfach nur unsäglich dumm von R*

    - Verkehr ohne DLC Autos (Warum nicht wie im Singleplayer, der Verkehr ist dort wirklich Hammergeil, besser als erwartet)

    - Komischer Dunst oder trübe Sicht bis auf einen kurzen Moment am Tage, Nachts ist es am schlimmsten. Das hatte die PS3 Version nicht, ich hoffe R* dreht da noch an den Filtern oder nimmt das raus

    - Kein Billard

    - Uboot nur Einzelsitzer

    - Keine zusätzliche Garage/Appartment ( ich mußte mich vom Rhapsody, Dubster und dem Stanier trennen )

    Was kommt als nächstes ? Muß ich meinen Buffalo S verkaufen ??? Ich brauch Platz !!!

    - Egoansicht ist SUPER umgesetzt. Leider finde ich das Movement auf der Stelle so beim hin und her tänzeln auf kleinem Raum ein wenig hakelig. Und unbewaffnet sieht man keine Hände, ergo ist die normal rumlatsch Optik sehr trist und steril

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich hatte die 1st-Person Perspektive nicht gebraucht. Davon bekommt man ja Kopfschmerzen. Jetzt kommen die ganzen COD und BF Kiddys und mache LS unsicher. Zumindestens sollte man in Jobs frei wählen können, welche Perspektive man möchte. Die dafür vorhandene Option kann man ja dann für Lester On/Off verwenden

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die ganzen COD und BF Kiddys und mache LS unsicher.
    Das ist ein ganz heuchlerischer Standard Spruch. Und die Ego Sicht ist sowas von absolut optional, da wird nix und niemandem irgendwas aufgezwungen. Und die Ansicht ist eben ma auch leider geil...

    Und man kann bei Jobs selber die Kamera festlegen.

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Heucherlicher Standartspruch,... der Experte spricht oder wie??? Ach, du wartest hier auf Beiträge, die du dann zerpflücken kannst? Viel Spaß.


    In Jobs kann dir die Ansicht aufgezwungen werden, in den neuen 30 Player Maps scheint 1st Person sogar einzige Möglichkeit zu sein.
    Vielleicht kann ich mich noch dran gewöhnen, wer weiß.

    So und nun .... mich.

  6. #5
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Heucherlicher Standartspruch,... der Experte spricht oder wie??? Ach, du wartest hier auf Beiträge, die du dann zerpflücken kannst? Viel Spaß.
    Oh Drama, meine Güte. Wer sich den Schuh anzieht, aber im ernst BF Kiddiy, CoD Kiddie, ist halt alles ziemlich klischeehaft. Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das diese Leute nur zu GTA wechseln weil man ne Ego Sicht hat,

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.601
    Also ich versuche mal kurz etwas positive Kritik zu verüben, da ich nicht vor hatte mein heiß begehrtes HighLight gleich wieder mit der Lupe nach Fehlern zu untersuchen - Vorweg gesagt... es ist eben immer eine Frage, wie groß man sich die Erwartungen selbst gestrickt und wie man sich prinzipiell unabhängig von der Konsole noch für GTA Online begeistern kann...

    Meine Ansprüche an GTA 5 auf der PS4 waren absolut gering, denn ich wollte einfach nur ein GTA spielen können, welches stabiler luft ohne Frame-Einbrüche und die lästigen Textur-Fehler die schon auftauchen, wenn man durch die Stadt brettert. Sprich ich hätte mir GTA 5 auch neu gekauft wenn es eine reine 1:1 Portierung wäre, nur um es mit einer leistungsstärkeren Konsole spielen zu können.

    Demzufolge bin ich natürlich absolut geflasht. Die Grafik ist soweit erstmal ein Traum, zumindest für einen GTA Titel und ein OpenWorld Game was man mit Freunden erlebt. Klar ist es kein Vergleich zu den Möglichkleiten die ich am PC hätte (besitze ich ja auch) aber Grafik ist bei mir auch nie das wichtigste Merkmal an einem Spiel gewesen.

    Aber es macht Spaß nun durch die Gegend zu fahren, zu laufen.... die deutlich detailreicheren Wiesen zu sehen oder überhaupt die Landschaften, wo im Vergleich die PS3 Fassung einfach nur "lieblos" ausschaut. Auch die Charaktäre sind nun schön anzusehen, die Mitspieler klar und deutlich erkennbar... Tattoos und Motive auf Kleidungsstücken ANDERER Spieler sind nicht länger verschwommen, sondern klar erkennbar.

    Die Unterbodenbeleuchtung der Autos macht ja wohl richtig was her und leuchtet besser als ich gedacht hätte. Somit sieht ein Treff vor dem LSC wirklich schon fast aus wie eine Filmszene aus Fast and Furious - Man spürt auch deutlich in der ganzen Stadt, dass mehr Lichtquellen zur Verfügung stehen, es sieht einfach nur schön aus wenn man in der Nacht durch die Gegend chillt und immer mal nach links und rechts schaut

    Dann kommen noch die kleinen Verbesserungen, zum Beispiel dass es nun eine Option gibt, wo man auch Angriffe auf Crew-Mitglieder unterbinden kann... es gibt nun endlich einen vollständigen Passiv-Modus, wo man die Spieler nur noch als Geist sieht bzw. der Passiv-Modler alle Anderen nur noch als Geist wahr nimmt und nichts anstellen kann. Kein Überfahren, kein Rotorn... auch im Auto kann man nicht mehr abgeknallt werden.

    Hat also den Vorteil, dass Niemand mehr rumrammern muss und sich auch in der öffentlichen Sitzung entspannt alles ansehen kann. Wer also nicht im Passiv Modus ist, hat keine Grundlage mehr zu schimpfen wenn er aufs Maul bekommt

    Mit Sniper-Gewehr kann man sich nun auch bewegen, wie beim neuen Präzi Gewehr, was gewöhnungsbedürftig ist, aber man auch auf den alten Standard umstellen kann.

    Es gibt ein paar kleine Bugs, wie zum Beispiel dass andere Spieler nicht die Waffenfarben sehen, welche man speziell mit sich rumträgt, aber über sowas kann man in der Roh-Version des "neuen" Titels wegsehen.

    Fazit: Es ist ein deutliches Update zur alten LastGen Version und macht einfach irre Spaß. Gestern verging die Zeit wie im Flug eigentlich, bei der Erkundung einer Welt die man eigentlich schon inn,- und auswendig kennt Als ich damals in GTA 1 schon Spaß im LAN hatte mit Freunden - um sich gegenseitig einfach nur zu überfahren, hätte ich nicht ansatzweise davon geträumt, dass sich dieses Spiel mal so groß nach vorne entwickelt...

    Es ist eine geniale Basis, worauf man sich so richtig nun auf alle Updates im nächsten Jahr freuen darf

  8. #7
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ich hab gestern hier und da Jobs gemacht. War auch mit anderen auf einer Map. Von Zwang einer Ego Perspektive hab ich nix mitbekommen.

    Zum Thema:

    Ich hab nix großartiges zu meckern. Denn ich wusste ja auf was ich mich einlasse. Gta und GTAO wurden ja schließlich auf der ps3 schon von Anfang an gespielt. Da weiß man ja schon in etwa wie der Hase läuft bei rockstar.

    Einzig, was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache das ich beim fahren in der Ego Perspektive zwar Spiegel habe die genutzt werden können. Aber das alles keinen Sinn ergibt wenn nur die Landschaft zu sehen ist und keine Fahrzeuge ect.

  9. #8
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Man merkt, das sie nicht nur die Performance erhöht haben,

    sondern sich auch ernsthaft Gedanken gemacht haben!!

    Es fängt doch schon damit an, das sie alle Wall Glitche entfernt haben,

    selbst die kleinsten!!


    Klar wird es am Patch Day nie 100% glatt laufen,

    aber zum PS3 Start, gab es nicht mal einen Online Modus!!


    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen

    - Verkehr ohne DLC Autos (Warum nicht wie im Singleplayer, der Verkehr ist dort wirklich Hammergeil...
    Es gibt sehr wohl DLC Autos im MP und gestern hab ich sogar

    einen fetten Pedobär aus einem getunten Volitic gezogen mit Rosa Felgen!!

  10. #9
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Schade, das man die 3 Snipergewehre nicht früher, das neue in Bewegung nutzen kann, während die anderen nur im stehen Zoombar bleiben.

  11. #10
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Nee- drück mal beim snipern das steuerkreuz nach oben und/oder nach unten... dort ist der Zoom belegt worden
    Oder wieder was falsch verstanden?!?

    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte

Ähnliche Themen zu GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte


  1. Eure Meinung zur Flugschule in GTA Online: Guten Abend liebe GTA-Community! Was haltet ihr von der neuen Flugschule in GTA Online? Ich finde es ist eigentlich ein ganz guter...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  5. Eure witzigste Geschichte aus GTA Online: Was war das lustigste, was euch beim GTA Online zocken passiert ist? :D