Als Tier Spielen GTA 5

Diskutiere Als Tier Spielen GTA 5 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich lese hier, dass es im Onlinemodus keine Tiere gibt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die Tage beim Cross-chillen mit meinem Sandking mehrere ...



Thema: Als Tier Spielen GTA 5

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich lese hier, dass es im Onlinemodus keine Tiere gibt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die Tage beim Cross-chillen mit meinem Sandking mehrere Wapitihirsche als Kühlerfigur hatte.

    Kann das jemand bestätigen oder habe ich zuviel schlechtes Zeug geraucht?

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich denke eher das 2.☺
    Bis auf Fliegen und Schmetterlingen habe ich noch keine Tiere online wahrgenommen bzw. gesehen...


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #13
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Ich lese hier, dass es im Onlinemodus keine Tiere gibt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die Tage beim Cross-chillen mit meinem Sandking mehrere Wapitihirsche als Kühlerfigur hatte.

    Kann das jemand bestätigen oder habe ich zuviel schlechtes Zeug geraucht?
    Vielleicht hast du auch beim Kiffen nicht gemerkt, dass du gar nicht im Online-Modus bist.

  5. #14
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Bevor hier Gerüchte entstehen : Ich bin Nichtraucher und fasse auch andere "komische Substanzen" nicht an.

    Geistige Umnachtung bekomme ich auch so hin.

  6. #15
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du auch beim Kiffen nicht gemerkt, dass du gar nicht im Online-Modus bist.
    Und es war gar nicht GTA, sondern Manuel Neuer als neue Kühlerfigur

  7. #16
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Und wir spielen gar nich GTA.....

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  8. #17
    Andario ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    22
    Hab versucht ne Karte zu finden wo man die Pflanzen findet. Sind es 27 Pflanzen im Spiel die man entdecken muss?
    Oder 27 Tiere in die man sich verwandeln kann?

  9. #18
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    27 Pflanzen.

  10. #19
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16
    Für alle die noch nach dem nächsten Peyotetrip suchen:

    https://www.google.de/url?sa=t&sourc...O6GL7O54b_N5aw

  11. #20
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Eric MacBurton Beitrag anzeigen
    Für alle die noch nach dem nächsten Peyotetrip suchen:

    https://www.google.de/url?sa=t&sourc...O6GL7O54b_N5aw
    Danke.
    Habe heute nach ner Liste gesucht....

    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Als Tier Spielen GTA 5

Ähnliche Themen zu Als Tier Spielen GTA 5


  1. [PS4] - Suche Freunde zum Spielen: Hey Leute, suche ein paar Freunde im Gta Online Modus. Entweder für Rennen und Missionen, oder einfach zum durch die Stadt kurven und andere ein...



  2. GTA 5 ohne die GTA 5 Installdatei spielen: Hallo Community ich habe ein Problem mit GTA 5. Ich habe mir Assasins Creed gekauft und habe nicht genug Speicherplatz. Da die GTA 5 Installdatei 8...



  3. suche leute die mit mir gta spielen °-°: Hallo ich suche paar leute die mit mir GTA spielen wollen o: für die denen es wichtig ist: Bin noch 15 & ein mädchen ._.



  4. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...