Als Tier Spielen GTA 5

Diskutiere Als Tier Spielen GTA 5 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hoffe das wurde noch nicht gepostet!? Kennt jemand evtl. die anderen Peyote Orte? https://www.youtube.com/watch?v=0brQyYbTx8Q Wird gleich heute getestet ))))...



Thema: Als Tier Spielen GTA 5

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244

    Als Tier Spielen GTA 5

    Hoffe das wurde noch nicht gepostet!? Kennt jemand evtl. die anderen Peyote Orte?

    https://www.youtube.com/watch?v=0brQyYbTx8Q

    Wird gleich heute getestet ))))

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Das ist ja mal richtig geil! Werde ich auch nach der Arbeit direkt mal probieren

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ich wollts grad postn[emoji23]

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #4
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Wie krank ist das denn ??
    Geht das auch im Online Modus ?

  6. #5
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von RiLuMa Beitrag anzeigen
    Wie krank ist das denn ??
    Geht das auch im Online Modus ?
    Bezweifel ich da es Online nicht mal Tiere gibt...

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Was passiert wohl nach 27 Easter Eggs?

  8. #7
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57
    Schade.. Wäre schon leicht witzig, wenn man als Taube im Level rumfliegt und auf Autos anderer landet oder andere Spieler einfach umfliegt

  9. #8
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    oder man von oben ein Taubenhäufchen auf andere runterlassen könnte....

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Geht aber nur im Singleplayer Modus.

  11. #10
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Was passiert wohl nach 27 Easter Eggs?
    Denk mal gibt ne Trophy

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Als Tier Spielen GTA 5

Ähnliche Themen zu Als Tier Spielen GTA 5


  1. [PS4] - Suche Freunde zum Spielen: Hey Leute, suche ein paar Freunde im Gta Online Modus. Entweder für Rennen und Missionen, oder einfach zum durch die Stadt kurven und andere ein...



  2. GTA 5 ohne die GTA 5 Installdatei spielen: Hallo Community ich habe ein Problem mit GTA 5. Ich habe mir Assasins Creed gekauft und habe nicht genug Speicherplatz. Da die GTA 5 Installdatei 8...



  3. suche leute die mit mir gta spielen °-°: Hallo ich suche paar leute die mit mir GTA spielen wollen o: für die denen es wichtig ist: Bin noch 15 & ein mädchen ._.



  4. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...