Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?

Diskutiere Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ok, dann bin ich mal guter Hoffnung das es wird... Bei mir geht es seit 3 Tagen nimmer... Wie ist das eig.? Ich habe bei ...



Thema: Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ok, dann bin ich mal guter Hoffnung das es wird... Bei mir geht es seit 3 Tagen nimmer...

    Wie ist das eig.? Ich habe bei mir im SP AUtosave an. Kann ich irgendwie auf einen älteren Speicherpunkt zurückgreifen und das Game neu Speichern? Also das ich den Aktuellen Speicherpunkt mit einem älteren überschreibe? Ich kann abgeschlossene Missionen Neu starten, da kann ich dann auch als Franklin oder Trevor spielen, aber sobald die Mission wieder fertig ist springt das SPiel auf Michael und ich kann nimmer wechseln...
    Wenn es schon auf einem Char hängen bleibt dann bitte auf Trevor

  2. Anzeige
    Hallo Nino23klikk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Wenn du dir mehrere Speicherstände angelegt hast (möglich sind bis zu 15), dann kannst du natürlich auch diese laden und von da ab weiterspielen. Nutzt du NUR den Autosave, dann heisst es wohl Pech gehabt, weil dann hast du ja nur einen Speicherstand.

  4. #13
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ja das war ja meine frage... Habe nur den Autosave...

    Das Problem scheinen aber mehrere zuhaben (sogar schon auf der PS3 leider weiss ich nicht ob sich das von selbst erledigt oder ich wirklich NEU starten muss

  5. #14
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Tja...das hört sich nicht gut an...ich nutze zwar auch hauptsächlich Autosave, lege mir aber immer mal wieder einen extra Speicherstand an, um im Notfall einen älteren laden zu können. Musste diese aber zum Glück noch nicht wegen Bugs oder ähnlichem nutzen.

  6. #15
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Falls ich echt neu starten muss, kannst dir aber sicher sein das ich das auch mache

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?

Ähnliche Themen zu Charakter wechsel geht nicht auf ps4 im story modus ?


  1. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...



  2. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...



  3. Passive modus geht nicht?: Hallo, Heute war ich im passive modus und wurde trozdem in knapp 10 minuten 15 mal von so einem idioten gekillt. Und ich dachte es kostet nach...



  4. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  5. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...