GTAV alle neuen Songs plauder und abfeier Thread

Diskutiere GTAV alle neuen Songs plauder und abfeier Thread im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Aber ZZ Top ist ja auch mal fette Zitat von Major-Kiewie Oh mein Gott.. kurz überflogen und ich lande genau an der richtigen Stelle: 04 ...



Thema: GTAV alle neuen Songs plauder und abfeier Thread

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Aber ZZ Top ist ja auch mal fette
    Zitat Zitat von Major-Kiewie Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott.. kurz überflogen und ich lande genau an der richtigen Stelle:

    04 Kansas: “Carry On, Wayward Son”
    05 Survivor: “Burning Heart”
    06 ZZ Top: “Gimme All Your Lovin’”

    Wobei eye of the tiger mal geiler wäre.. aber Hallo!? Kansas???? <3 Ich brauche die 4!

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das Einzige was mich stört ist, dass immer noch jede Sitzung mit dem selben Song-Setting startet und die Liste von A - Z durchläuft. So hört man immer noch zum größten Teil die Songs, die IMMER mit der neuen Sitzung initialisiert werden und nur wenn man sich durch 4 - 5 Songs (die man eh schon bis zum Erbrechen gehört hat) hört, stößt man mal auf einen Neuen...

    Aber besserer Random-Modus, der bereits gehörte Lieder erstmal aussortiert ist vermutlich nicht machbar, da die Radiosender ja für die ganze Sitzung synchron durchlaufen... *seufzt*

    Wenigstens Kenny Loggins hätten sie doch in den Bordcomputer des Lazer-Jets einspeisen können und manuell anwählbar machen können

  4. #13
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das stimmt wohl, das schon nervig. Ja man Kenny Loggins an jedem Flughafen als Einstiegslied ob Motorrad, Cabrio oder Flugzeug

  5. #14
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Wir würde es schon reichen wenn man WIRKLISCH im Spiel mal einen Radio Sender drin behält wenn man ihn einmal reingemacht hat und das bei jedem Auto !

    Dann würde ich nämlich einfach Rebel Radio anmachen bis es nervt und Rock Radio und dann Low Down usw usw. und mich mal durch alle Lieder forsten.

    Dann kann man wenigstens mal alle Sender mit allen Liedern hören. Aber ich denke R* hat dann Angst das man gewisse Musikgenres die man nicht mag dann niemals hört.

    Und der Channel X ist leider echt zu sehr banane. Es wurden ja nur Straßenpunk Bands und Hardcoregeschrammel genommen. Warum nicht mal nen Propagandhi Song oder irgendein 90er Punk Klassiker wie Linoleum.

  6. #15
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen

    Und der Channel X ist leider echt zu sehr banane. Es wurden ja nur Straßenpunk Bands und Hardcoregeschrammel genommen. Warum nicht mal nen Propagandhi Song oder irgendein 90er Punk Klassiker wie Linoleum.

    Ja NOFX und die ganze Fat Wreck /Epitaph Ecke fehlt schon klar- aber ich muss sagen das der Sender Knaller ist..

    Alleine schon X- Los Angeles ist ja wohl nur geil



    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich finde zb. Suicidal Tendencies echt geil und hör die gerne aber Subliminal ist einfach nur Krach beim Autofahren. Der Song nervt einfach nur.

    Das is nen Lied das hör ich beim saufen oder auf ner Party oder Live aber im Auto bei GTA ist das nur nerviger Krach wo ich nix mehr höre. Da hättens halt so Songs wie How will i laugh tommorow eher sein sollen oder von Pennywise Unknown Road. Aber nun ja der Channel heißt ja auch Channel X und nicht Alternative Hardcore Punkrock Radio.

  8. #17
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Lustig zu lesen hier. Ich hab die Mucke in den Einstellungen komplett leise gestellt.

    Spaß kostet.

  9. #18
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Lustig zu lesen hier. Ich hab die Mucke in den Einstellungen komplett leise gestellt.

    Spaß kostet.

    Ich auch. War das erste was ich nach der Installation gemacht habe. :-D
    Nervt mich einfach nur. Musik und Chat zusammen geht irgendwie gar nicht.

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Genau! Und im DM höre ich nicht, wenn sich die Schergen anpirschen...

  11. #20
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wär das mal schön wenn man seine eigenen Tracks einspeisen könnte wie das in GTA3 der Fall war.
    Oder wenigstens eine Tracklist zusammenstellen könnte mit den vorliegenden Songs.... das wäre echt ein Fortschritt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTAV alle neuen Songs plauder und abfeier Thread

Ähnliche Themen zu GTAV alle neuen Songs plauder und abfeier Thread


  1. Fragen Thread für die neuen Fassungen von GTAV: Wie läuft das genau mit dem ersten Patch. Ist der schon draußen ? Bezieht sich der nur aufn Online Modus ? Weil R* ja dolle betont hat das man den...



  2. Etwas real life in GTAV online: Moin Leute. Folgendes ist letzte Woche exakt so geschehen (wirklich kein Witz!): Ich bin online gegangen und zufällig bei jemandem aus der...



  3. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  4. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...



  5. Songs in GTA 5: Klassiker oder Unbekanntes?: Findet ihr es gut, dass Rockstar eher unbekannte Songs verwendet, oder sollen sie lieber wieder mehr Klassiker spielen?