Charakter Online übertragen aber Offline nicht

Diskutiere Charakter Online übertragen aber Offline nicht im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen. Was muss ich da tun?...



Thema: Charakter Online übertragen aber Offline nicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Klausi1992 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1

    Charakter Online übertragen aber Offline nicht

    Hallo, ich konnte gestern meinen Charakter Online übertragen ohne Probleme, aber Offline wurden keine Spielstände übertragen.
    Was muss ich da tun?

  2. Anzeige
    Hallo Klausi1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Den Storymodus nochmal spielen.
    Es wird NUR der Onlinestand übertragen.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das wurde tatsächlich von Anfang an gesagt

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das ist allgemein Bekannt. Der Storymodusspielstand wird im Gegensatz zum Onlinespielstand auf der Konsole gespeichert und muss daher neu gespielt werden.


Charakter Online übertragen aber Offline nicht

Ähnliche Themen zu Charakter Online übertragen aber Offline nicht


  1. PS4 Preis-Order-Cash-Bonus nicht für Online Charakter: Weiß jemand wie es mit den Problemen mit dem Preis-Order-Cash-Bonus aussieht ? Hab mir GTA vorbestellt und gedownloaded, sogar das importieren...



  2. GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15: Hallo, Ich kann auf meine beiden Charaktäre nicht mehr zu greifen ich komme zwar in eine Sitzung aber der Bildschirm zoomt nicht in das spiel...



  3. Gta Online 2. Charakter lässt sich nicht laden.: Ich habe gestern mal einloggen wollen um die neuen Inhalte zu checken. Meinen "Main"-Charakter den ich hauptsächlich spiele und gespielt habe, kann...



  4. Wie kann ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen?: Guten Tag/Abend ich würde gerne wissen wie ich ein Fahrzeug von einem Charakter auf den anderen übertragen kann? Beispiel: Ich hole mir mit Trevor...