Tempoangaben

Diskutiere Tempoangaben im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen, ich habe eine frage die mich schon seit paar Tagen beschäftigt. Laut Legendarymotorsport.net läuft der Entity XF 240 Mph, da es ja jetzt die ...



Thema: Tempoangaben

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Sicksociety ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    3

    Idee Tempoangaben

    Hallöchen, ich habe eine frage die mich schon seit paar Tagen beschäftigt. Laut Legendarymotorsport.net läuft der Entity XF 240 Mph, da es ja jetzt die Cockpit funktion gibt, konnte man das jetzt mal kontrollieren. Mein XF hat alles an Tuning was es gibt, Motor, Turbo, Heckspoiler, Getriebe etc. aber ich komm auf MAX 110 mph. Das selbe wie beim Carbon RS Bike, alles an Tuning eingebaut u schafft auch nur 110 mph, laut der Händlers sollen 190 mph drin sein.

    Jetzt die frage, soll das so sein? Wenn ja warum oder ist es ein Bug?


    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Sicksociety,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159
    Ich denke das soll wohl so sein, immerhin ist GTA kein wirkliches Rennspiel.
    Zudem kommt das mit den 110 MPH schon hin, würdest du bei den unebenheiten die in LS so vorkommen mit 240 MPH über den Asphalt kacheln,
    würdest du nur nur fliegen, bzw wären die Fahrzeuge kaum noch zu kontrollieren.

    Ist zwar ärgerlich, aber ich finde das ist nun nicht wirklich schlimm.

  4. #3
    Sicksociety ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    3
    Im endeffekt können die Straßen von mir aus so Kaputt sein wie die wollen, dann brauch man halt ein bissel Skill um mit dem Auto umgehen zu können! Aber es kann ja nicht sein das in der Beschreibung 240 mph steht u ich auf mein Tacho MAX 110 mph sehe!!

    Edit: Selbst auf der Rockstar seite wo man sein Profil anschauen kann steht

    SCHNELLSTES TEMPO

    BATI 801RR
    239.45 KPH

    Selbst das sind nur 150 mph.

  5. #4
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159
    Natürlich ist das nicht schön, aber es ist immerhin GTA und kein Rennspiel.
    Leider ist es auch so das gewisse Geschwindigkeiten zu Problemen führen.
    Wenn ich meinen Adder mit Höchstgeschwindigkeit durch die Stadt Prügel, kommt es zu massiven ladefehlern und die Konsole kommt nicht mit dem laden der Texturen etc. hinterher.
    Ich hoffe das ist auf der PS4 nun nicht mehr der Fall, weil das stört nämlich wirklich
    beim spielen

  6. #5
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    schon mal eine sekunde daran gedacht dass die tachozahlen nicht stimmen? sonst würden alle autos ja knapp auf 80-120mph kommen und das kann nicht stimmeb

  7. #6
    Sicksociety ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    3
    Kann ich dir gleich sagen, auf der ps4 stockt es teilweise auch beim schnellen fahren.

    Und warum sollen nicht alle mindestens 80 mph schaffen? Das sind ja gerade mal 120 kmh.

    Es sei auch mal dahin gestellt ob es kein rennspiel ist oder so, es geht ja um Fakten, ingame werden zahlen angegeben die, die Autos oder motorräder nicht mal Ansatzweise schaffen.!!

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Sicksociety Beitrag anzeigen
    Hallöchen, ich habe eine frage die mich schon seit paar Tagen beschäftigt. Laut Legendarymotorsport.net läuft der Entity XF 240 Mph, da es ja jetzt die Cockpit funktion gibt, konnte man das jetzt mal kontrollieren. Mein XF hat alles an Tuning was es gibt, Motor, Turbo, Heckspoiler, Getriebe etc. aber ich komm auf MAX 110 mph. Das selbe wie beim Carbon RS Bike, alles an Tuning eingebaut u schafft auch nur 110 mph, laut der Händlers sollen 190 mph drin sein.

    Jetzt die frage, soll das so sein? Wenn ja warum oder ist es ein Bug?


    Gruß
    geh mal in den Storymodus mit Franklin und nimm seine Spezialfähigkeit und lass den Balken auf gerader Strecke einmal komplett durchlaufen.
    Glaube man kommt nur so auf Topspeed.

  9. #8
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    159
    Also wirklich nachvollziehen kann ich auch nicht, warum man aus Programmierer Sicht so eine einfache Sache
    nicht vernünftig umsetzt, wir reden hier davon das man wirklich nur hätte rechnen müßten und die korekkten zahlen eintragen müßen.

    Das es aber ca 300 Fahrzeuge gibt, wäre der Aufwand schon ziemlich unverhältnismäßig.
    Vll wird es noch gefixt, es müßen sich nur genug Leute darüber auskotzen.

  10. #9
    Andario ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    22
    Ist mir auch gestern aufgefallen.
    Hab immer gedacht okay dann fährt das Bike halt nur 180 km/h.
    baer dann habe ich den Zentorno gewählt bei einem Rennen lt. Tacho 130 mp/h das sind 200 km/h.
    So ein auto müsste doch 300 km/h schaffen.
    Das ist schon ärgerlich.
    Zerstört die Illusion finde ich

  11. #10
    Andario ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    22
    also ich denke das iwrd aber immer merh rennspiel.
    Und in GTA geht es ja schließlich um Autos klauen etc. da sollte sowas echt passen.
    Aber mal abwarten evtl wird es ja wirklich gefixt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tempoangaben