Gta v livestream

Diskutiere Gta v livestream im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Jow Leute, wer bock hat kann bei mir im Livestream GTA V anschauen. Würde mich freuen wenn der eine oder andere vorbeischaut! Twitch Schaut mir ...



Thema: Gta v livestream

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Welkroo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    1

    Gta v livestream

    Jow Leute, wer bock hat kann bei mir im Livestream GTA V anschauen. Würde mich freuen wenn der eine oder andere vorbeischaut!

    Twitch

    Schaut mir zu es werden auch demnächst Funny Moments auf meinem YouTube-Channel erscheinen!

  2. Anzeige
    Hallo Welkroo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Gibts nen bestimmten Grund warum ich den gucken soll? Gibt ja hunderte davon

  4. #3
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Pittiplatsch Beitrag anzeigen
    Gibt ja hunderte davon
    Wenn dat man reicht.
    Meinen z.B.[emoji51]

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  5. #4
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Ich habe die Funktion selbst noch nicht auf der PS4 verwendet, denn ich habe gelesen das soll zig Megabyte verbraten so ein Videolivestream auf der Festplatte. Und das speichert sich ja auch ab nehm ich an. Findet man dann das wieder einfach so das man es löschen kann? Irgendwie ist das Menü bei der PS4 nicht so übersichtlich .. und ich würde gern mal für mich selbst das testen wollen und ein Video machen und auf USB-Stick kopieren.


Gta v livestream