Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...

Diskutiere Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung... im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; ... kennt ihr das? Man ist beim Arzt, saht diesem dass es weh tut und was nicht stimmt... doch auf die Frage, wo genau der ...



Thema: Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.598

    Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...

    ... kennt ihr das?

    Man ist beim Arzt, saht diesem dass es weh tut und was nicht stimmt... doch auf die Frage, wo genau der Schmerz herkommt , ob stechend, ziehend, beißend bla bla kann man dann gar nicht genau sagen, was gerade schief läuft?

    So geht es mir gerade mit den Haft-Bomben.

    Ich muss dazu erwähnen, dass ich auf der PS3 Fassung wirklich sehr geübt darin war, in voller Fahrt eine Haftbombe an ein anderes Auto zu werfen oder laufenden Gegnern direkt vor die Füße. Da hatte ich noch einen kleineren TV (kann ja sein dass ich mich irgendwie umgewöhnen muss...)

    Jetzt, bekomme ich irgendwie alle 5 Versuche mal einen Erfolg mit Haftbomben. Entweder visiere ich Gegner an und das Ding landet direkt in Nähe und es passiert aber nichts... (2 - 3 weitere male und es klappt dann obwohl sie optisch weiter weg war) oder in voller Fahrt fliegt die Haftbombe sonst wo hin, als ob sie eine realistischere Flugphysik haben, denn im Stillstand fliegen die schon eigentlich präziese zum Pointer...

    Naja, jeden Falls ist es nun urkomisch mit Speed-Aktionen schnell eine Haftbombe zu pflanzen und schon weg zu sein, während man noch per Knopfdruck die Todesmeldung auslöst

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann Jemand das Problem etwas genauer definieren? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was da falsch läuft, nur dass etwas nicht stimmt

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Vielleicht hast du ja bei deinem neuen Fernseher die 3D Option eingeschaltet?

  4. #3
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Vielleicht eine neue "Wurf-Engine" bzw. neue wurf Physik...

    Mit freundlichen Grüßen!

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Um ehrlich zu sein hab ich keinen Unterschied zur 3er feststellen können. Klappt manchmal mehr oder weniger gut.
    Wenn es dennoch so sein sollte, würde ichs eher auf die Server schieben, das es da nach wie vor nicht ganz klar läuft.

  6. #5
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Moe wie ich dir gestern schon sagte hab ich dieses Phänomen auch...nich eine Sticky sitzt...selbst wenn sie eigentlich direkt vor dem Ziel liegt.

  7. #6
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Geht mir genauso. Ich weiß nur nich ob es in der außen Ansicht besser ist. Zu wenig online gefightet. Zwar ein paar geworfen aber nicht wirklich mit Überzeugung ^^

    Ich war ja erstma mit den Autos und der schönen neuen Welt beschäftigt.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.598
    Ich glaube die haben das Wurfverhalten wirklich etwas abgeändert, zumindest wurde es gestern noch beim Granatwerfer festgestellt

    Schon irgendwie doof, wenn man sich nach einem Jahr, komplett umgewöhnen muss

  9. #8
    Avatar von Candyflip
    Candyflip ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    68
    Beim Wurfverhalten habe ich persönlich keinen Unterschied gemerkt. Aber komischerweise tötet eine Haftbombe jetzt nicht immer wenn sie direkt vor die Füße geworfen wird. Hatte das zumindest vor 2 Tagen so. Habe eine Haftbombe direkt vor die Füße eines Mitspielers geworfen, exxplosdiert aber er lebt

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von Candyflip Beitrag anzeigen
    Beim Wurfverhalten habe ich persönlich keinen Unterschied gemerkt. Aber komischerweise tötet eine Haftbombe jetzt nicht immer wenn sie direkt vor die Füße geworfen wird. Hatte das zumindest vor 2 Tagen so. Habe eine Haftbombe direkt vor die Füße eines Mitspielers geworfen, exxplosdiert aber er lebt
    Das liegt wohl eher an den Servern.
    Du wirfst die Haftbombe genau dahin wo der Gegner bei dir steht, bei ihm fliegt sie allerdings Meterweit vorbei.

  11. #10
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Jap, das sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Server! Das Problem hatte ich auch mal auf der Xbox 360.

    Peace Freunde!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...

Ähnliche Themen zu Das Verhalten von Haftbomben in der Next-Gen Fassung...


  1. Haftbomben und Handgranaten investieren in neue Hftbomben und Granaten: Ein kleiner Trick wie Ihr gratis zu je 14 Haftbomben und 14 Handgranaten kommt. Das geht seit dem vorletzten DLC oder dem vor-vorletzten. Ihr...



  2. Haftbomben an Kleidung: Hallo eben ist mir was komisches passiert, ein Spieler im Passivmodus ist auf mich zugerannt gekommen und kaum war er bei mir hat es boom gemacht....



  3. GTA 5 Online Verhalten: Hey Leute, ich wusste nie was die roten Punkte auf der Map sind und habe mich nur gewundert, schließlich wurde ich selbst einer. Dann habe ich...



  4. Zielpunkt bei Handgranate/Haftbomben verändern ?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Zielpunkt bei Handgranaten/Haftbomben ändern, so wie bei den Feuerwaffen auf Fadenkreuz ? Ich...



  5. Euer Verhalten in GTA Online: Wie verhaltet ihr euch meistens in GTA Online? Seid ihr im Passivmodus unterwegs..oder schießt ihr jeden nieder, den ihr trefft??