Apartment Aussicht fast nutzlos ?!

Diskutiere Apartment Aussicht fast nutzlos ?! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ist euch aufgefallen das man durch die Spiegel Effekte so gut wie keine Aussicht mehr aus den großen Fenstern der großen Apartments hat ? Es ...



Thema: Apartment Aussicht fast nutzlos ?!

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Apartment Aussicht fast nutzlos ?!

    Ist euch aufgefallen das man durch die Spiegel Effekte so gut wie keine Aussicht mehr aus den großen Fenstern der großen Apartments hat ? Es spiegelt sich der komplette Innenraum der Wohnung im Fenster. Da war die klare Sicht auf der PS3 ne Pracht gegen.

    Das muß doch gepatched werden. Schaut mal Nachts aus eurer Hütte wenn ihr den Ausblick über das leuchtende Los Santos genießen wollt.

    Dat is jetzt voll Murks, paßt auf das euch beim bewegen vorm Fenster nich schwindelig wird

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    das beste ist ja, dass man bei dem teuersten (del piero 4) Apartment keinen Ausblick auf's Meer hat, sondern auf ein anderes hotel, was die sich zum Meer wirklich verdeckt

  4. #3
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Geiles Apartment so von dem Eingang und der Garage und auch der Standort. Aber wegen dem Fenster hab ich es nich genommen o_0

  5. #4
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    ja, aber der schöne Ausblick auf's Meer fehlt leider
    ich glaub, dass in der Beschreibung der Immobilie sogar der blick aufs Meer geschrieben steht
    und bei dem preis hätte man das dann auch gerne

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Steht ja auch oft genug im reisekatalog... Ich wusste es, gta is eben doch realistisch

  7. #6
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Da frag ich mich wann ma nen Fenster in die 6er und 2er reinkommt


Apartment Aussicht fast nutzlos ?!

Ähnliche Themen zu Apartment Aussicht fast nutzlos ?!


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Fast zu spät um sich als *neu* vorzustellen xD: Moin, ich heise kai und bin seit GTA2, ein Fan der Spiel-Reihe und spiele auf der PS3, meine Lieblings beschäftigung in GTA ist es, die Gegend zu...



  3. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  4. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  5. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...