***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Diskutiere ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch*** im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; http://img.pr0gramm.com/2014/11/27/7...820e25f9d.webm www.youtube.com/watch?v=j9FNZ6aa5fk Frauen am Steuer... Einfach genial und im ersten Fall auch äußerst realistisch...



Thema: ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    http://img.pr0gramm.com/2014/11/27/7...820e25f9d.webm

    www.youtube.com/watch?v=j9FNZ6aa5fk

    Frauen am Steuer... Einfach genial und im ersten Fall auch äußerst realistisch

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    ROFL

  4. #23
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    http://img.pr0gramm.com/2014/11/27/7...820e25f9d.webm

    Grand Theft Auto V - "Jesus Christ!" - YouTube

    Frauen am Steuer... Einfach genial und im ersten Fall auch äußerst realistisch
    Wie geil ist das denn!? DDDD

  5. #24
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Hehe, hab nu auch endlich nen Stallion und nen Dukes online gesehen

  6. #25
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Kann ich bestätigen. Gestern ist mir in der Open World auch ein Dukes entgegengekommen. Gleich zwei mal in der selben Sitzung und mitten in LS.
    Dachte erst, es sei ein Buccaneer, aber es war eindeutig ein Dukes. (Und nein, es saß kein Spieler am Steuer.)
    Ob man den allerdings "klauen" konnte hab ich nicht ausprobiert... hab ja schon einen.

  7. #26
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Hehe, hab nu auch endlich nen Stallion und nen Dukes online gesehen
    Den Beweis lieferte ich Dir bereits per Video

  8. #27
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Ich bleibe bei Buccaneer, Sabre Turbo und Phoenix, solange der Mod-Duke nicht erhältlich ist

  9. #28
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Mod Duke ? Wazu ? Der normale echte Duke ist geiler. Sieht so schöne aus das ich anfange zu tropfen :-)

    @Kay: Deswegen schrieb ich das ja. Der Dukes ist jetzt wohl der neue Phoenix ^^ Wisst ihr noch wie selten der Phoenix vor nem drei viertel Jahr noch war ? Ich glaube er war das rerest car in GTAV.

  10. #29
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Mod Duke ? Wazu ? Der normale echte Duke ist geiler. Sieht so schöne aus das ich anfange zu tropfen :-)

    @Kay: Deswegen schrieb ich das ja. Der Dukes ist jetzt wohl der neue Phoenix ^^ Wisst ihr noch wie selten der Phoenix vor nem drei viertel Jahr noch war ? Ich glaube er war das rerest car in GTAV.
    Ist immer etwas random-mäßig und personenabhängig gewesen. Den Phoenix habe ich oft an den Docks gesehen. Für andere war da der Sultan, Tailgater, sentinel xs, Peyote, (hard top) Manana, bobcat, nemesis, bagger, daemon, mariachi Tornado, voodoo, ratloader, duneloader oder Schafter ein "rare car"...

  11. #30
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Der VODOO!!
    Ich habe den online noch nicht Einmal gesehen...


    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Ähnliche Themen zu ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***


  1. GTA 5 Online Stammtisch !: Unglaublich das es so einen Thread hier nicht gibt. Hier alles rein was zwar mit GTA Online zu tun hat aber so unwichtig oder bescheuert ist das...



  2. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  3. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte: Also ich find das Game fast so genial wie in meinen Vorstellungen vor Release. Klar erreicht es die nicht ganz da man einfach auf einer fantastischen...



  4. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte:



  5. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...