***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Diskutiere ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch*** im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich weiß nicht ob ihr den Thread extra nochmal haben wollt oder nach euerer Meinung dadurch ein zu großer Split ins Forum kommt. Ich halte ...



Thema: ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

    Ich weiß nicht ob ihr den Thread extra nochmal haben wollt oder nach euerer Meinung dadurch ein zu großer Split ins Forum kommt. Ich halte so ein Thread aber für sinnvoll da sich ja doch andere Sachen erleben lassen und andere Leute auf den Systemen sind und man beim alten gar nicht mehr weiß um welche Konsolen es geht.

    Wenn nich dann einfach den Thread löschen, THX

    Dann fang ich ma an mit der Diskussion


    Kann ich jetzt endlich wieder Damen mit in die Wohnung nehmen und Party machen oder ist das wegen dem tote Nutten Glitch immer noch gesperrt ?

    Und nen Kumpel hatte gestern über 70.000 gemacht und meint davon wär heute ohne was auszugeben nur noch die Hälfte ca. da.

    Habt ihr sowas schon gehört oder hat der nur vergessen wofür er die Kohle verbraten hat ?

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ist euch aufgefallen das heute ein neuer 1.13GB Patch kam ?

  4. #3
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Mit GB meinst du Grossbritannien, oder? Sonst freue ich mich auf Freitagabend, oder sind die üblichen Probleme noch hier?

  5. #4
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Walker Beitrag anzeigen
    Mit GB meinst du Grossbritannien, oder?
    Dein ernst?

  6. #5
    Avatar von Pittiplatsch
    Pittiplatsch ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    68
    @ Walter,
    von Bugs die das Geld betreffen hab ich bis jetzt zum Glück nichts festgestellt und ich suchte den ganzen Tag wie bescheuert seit release.

    Dafür hat eines meiner Autos die Charakter Übertragung nicht überlebt und wird wohl im Nirvana bleiben.
    (auf PS4 bezogen)

  7. #6
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Der zweite Grosspatch bringt tatsächlich etwas gegen die Netzwerkprobleme.

  8. #7
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ja aber es lief gestern ziemlich laggy bei 20 Mann. Dafür sind wir zu über 90% sauber auf die Server gekommen.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Es sind glaube ich keine Groß-Patches, sondern alles kleine Fixes, welche EINE Update-Datei aktualisieren

  10. #9
    TheOokami ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.11.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    12
    Ich frage mich ja wann die Heist - Missionen endlich kommen und hoffe das sie auch wirklich Spaß machen so wie in der Story. Rockstar meinte ja nach Release der Next Gen Versionen soll das mit den nächsten Updates eintrudeln.

  11. #10
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Dann haste dir die Frage schon selber beantwortet

    Weiß jemand nix dazu :


    Kann ich jetzt endlich wieder Damen mit in die Wohnung nehmen und Party machen oder ist das wegen dem tote Nutten Glitch immer noch gesperrt ?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***

Ähnliche Themen zu ***GTAV PS4/Xone/PC Stammtisch***


  1. GTA 5 Online Stammtisch !: Unglaublich das es so einen Thread hier nicht gibt. Hier alles rein was zwar mit GTA Online zu tun hat aber so unwichtig oder bescheuert ist das...



  2. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  3. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte: Also ich find das Game fast so genial wie in meinen Vorstellungen vor Release. Klar erreicht es die nicht ganz da man einfach auf einer fantastischen...



  4. GTAV ONLINE PS4/Xone - Eure schärfsten Kritikpunkte:



  5. Brecheisen finden GTAV:O: Hallo, weis jemand wo man ein Brecheisen im Online Modus finden kann? Habe schon alles abgesucht aber ich glaube es gibt einfach keines. Vielleicht...