Durch Windschutzscheibe fliegen?

Diskutiere Durch Windschutzscheibe fliegen? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute. hab mal ne ein paar Fragen. Bin heute Online mit Vollspeed unangeschnallt gegen einen Baum gerast (Windschutzscheibe war schon draußen). Bin aber im ...



Thema: Durch Windschutzscheibe fliegen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    tvrfan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    6

    Durch Windschutzscheibe fliegen?

    Hallo Leute.

    hab mal ne ein paar Fragen. Bin heute Online mit Vollspeed unangeschnallt gegen einen Baum gerast (Windschutzscheibe war schon draußen). Bin aber im Auto sitzen geblieben und wurde nicht rausgeschleudert. wurde dass mit dem "durch die Wimdschutzscheibe fliegen" im onlinemodus entfernt? auch das Schadensmodell.... kann es sein dass keine Räder abfliegen bzw. der Mptor kaputt geht? also alles bezogen auf den onlinemodus.

    danke im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo tvrfan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Durch die Scheibe katapultiert zu werden ist nicht entfernt wurden. Ist mir erst heute passiert.

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wurde nicht entfernt, gab es alles online noch nie

    Saseo war sicherlich der storymodus, Gell?

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Jetzt müsste ich lügen. Jetzt wo du es sagst. Kann sein, so sicher bin ich mir da jetzt nichtmehr.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Online durch die Windschutzscheibe fliegen ist mir in GTA nur ein mal passiert und das ist schon sehr lange her... also entweder haben die das tatsächlich irgendwann gestrichen oder die Chance auf ein absolutes Minimum gesetzt

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Man(n) muß nur die richtige Ecke finden.

    Fly Franky Fly - YouTube

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hahaha sehr geil

  9. #8
    tvrfan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    6
    geil . ist aber nicht online

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also im online Modus bin ich noch nie durch die Scheibe geflogen, egal wie schnell ich irgendwo vor gebrettert bin, lediglich vom Motorrad geflogen.
    Im SP sieht es anders aus, da sind Trevor, Michael und Franklin öfter durch die Windschutzscheibe ausgestiegen...
    Reifen flogen da auch öfter durch die Straßen...

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Also im online Modus bin ich noch nie durch die Scheibe geflogen, egal wie schnell ich irgendwo vor gebrettert bin, lediglich vom Motorrad geflogen.
    Im SP sieht es anders aus, da sind Trevor, Michael und Franklin öfter durch die Windschutzscheibe ausgestiegen...
    Reifen flogen da auch öfter durch die Straßen...
    Mein reden :
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wurde nicht entfernt, gab es alles online noch nie

    Saseo war sicherlich der storymodus, Gell?


Durch Windschutzscheibe fliegen?

Ähnliche Themen zu Durch Windschutzscheibe fliegen?


  1. Unter der Brücke durch und Messerflüge ?: Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte...



  2. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  3. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  4. 40k $ Pro stunde durch autoverkauf: Hey hier mal ein kleiner tipp wie ihr jede stunde 40K machen könnt durchs autoverkaufen Ihr braucht: 1. Auto etwas auftunen bis es ca. 40k wert...



  5. Kann man Jumbojets fliegen?: Bekanntlich gibts ja wieder jumbojets in GTA5. Meine frage wäre ob man die auch fliegen kann? das ging ja vorher nicht.