Charakter Transfer

Diskutiere Charakter Transfer im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Mach doch mal bitte ein Selfi...



Thema: Charakter Transfer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Mach doch mal bitte ein Selfi

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Hab ich gemacht aber im Social Club ist es nicht zusehen. :/

    Ich schau mal ob der Charakter Glitch funktioniert, wenn der nicht gehen sollte versuch ich es indem ich mir einen Komplett neuen Social-Club Account erstelle. Dann müsste ich ja rein theoretisch meinen PS3 Charakter auf die Xbox Transferieren können?!?!

    Wenn das auch nicht geht lösch ich meinen Charakter und mach mir einen neuen. Fange ich eben wieder bei NULL an. -.- Aber bevor ich das tue ruf ich erst noch bei Rockstar an.

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Du musst in deine Galerie das hochladen bestätigen durch drücken

    deines (PS) linken Sticks! Dann kannst du es im SC sehen!!


    Du kannst DEINEN Charakter nur einmal transferieren!!

    Versuch mal was bei R* zu erreichen!

    (aber nur, solltest du nichts zu verbergen haben)

    Ansonsten mach dir nen neuen Acc, kannst du ja

    gegebenenfalls pimpen lassen!!

  5. #14
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Naja zuverbergen hab ich eigentlich nix. außer das mein ganzes Geld mit dem Adder Geglitcht ist. Aber gecheatet oder gehackt etc. habe ich in GTA noch nie!

  6. #15
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Das tolle ist, ich konnte in der Galerie sogar ein Bild in das Social Club hochladen wie mein Charakter vor dem SUPERGAU ausgesehen hat.

    vor dem SUPERGAU



    nach dem SUPERGAU

  7. #16
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So sehr anders sieht er nich aus[emoji23]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #17
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Der obere sieht irgendwie so künstlich aus.

    Edit : Mein Entschluss steht schon lange Fest. Mein Char. wird ein schwarzer sein!

    "Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil!"

  9. #18
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    So habe gerade mit dem Rockstargames Kundenservice telefoniert.
    Die Dame am Telefon war sehr nett. Ich brauchte ihr nur meinen Gamertag nennen und meine E-Mailadresse im Social Club. Sie hat alles zurück gestellt und nun kann ich meinen Charakter erneut übertragen!

    Nach meinen 26 mio. GTA-$ hat sie garnicht gefragt hahaha ...konnte sie sich wohl denken das es geglitcht ist.^^

    Lustig war auch ihre Reaktion als ich ihr sagte das mein Gamertag "PommesMayo85" ist haha....Sie so: "Pommes Mayo ist gut!"

  10. #19
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Wirst ja sehen, ob sie nach deinem LogIn noch da sind!!

  11. #20
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Na immerhin


    Hier befindet sich keine Signatur.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Charakter Transfer

Ähnliche Themen zu Charakter Transfer


  1. Gta 5 Online Charakter-Transfer: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich wollte meinen Charakter von der Ps3 auf meine Ps4 übertragen aber es funktioniert einfach nicht es kommt...



  2. Probleme beim Charkter-Transfer: Also es is mir bewusst, dass es bestimmt schon themen dazu gibt, aber ich hab keinsgefunden. Hier erstma mein problem: als ich gta installiert habe...



  3. Autos verschwunden bei Transfer des Charakters: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der...



  4. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  5. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....