Charakter Transfer

Diskutiere Charakter Transfer im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich hab ein Problem mit dem Charaktertransfer. Nachdem ich meinen Charakter bearbeitet und gespeichert habe und der Lobby am beitreten war bin ich an das ...



Thema: Charakter Transfer

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453

    Charakter Transfer

    Ich hab ein Problem mit dem Charaktertransfer.
    Nachdem ich meinen Charakter bearbeitet und gespeichert habe und der Lobby am beitreten war bin ich an das Lankabel gekommen und die Verbindung zum Internet verloren.
    Jetzt sieht mein Charakter ganz anders aus und hat grüne Augenbrauen. Nochmal den Charakter übertragen kann ich nicht.

    Was nun?!

  2. Anzeige
    Hallo PommesMayo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Mach doch einfach beim Frisööör dunkle Augenbrauen?!

  4. #3
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Er sieht komplett anders aus. Hautfarbe, Gesicht etc. Er ist nicht so wie ich ihn erstellt habe.

  5. #4
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    R* kontaktieren

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Wo ist das passiert? Nach dem neu Erstellen auf der PS4? / X-One? - Und nach dem speichern bist du ans Kabel gekommen? Sachen gibts

    Auf der PS3 müsste es ja noch Möglichkeiten geben für erneuten Charakter Editor abrufen, gab es sogar Glitches... vielleicht googelst mal nach einem der Glitches und versuchst ihn auf der Next-Gen Konsole

    Oder... setz einfach ne Maske auf...

  7. #6
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Wenn man seinen Charakter Transferiert dann steht der vor einer Wand mit einer Tafel in der Hand. Danach wenn man den Charakter ausgewählt hat kann man das Aussehen verändern und die Eltern aussuchen.

    Als ich mit allem fertig gewesen bin hab ich auf "speichern & weiter" geklickt. danach kam der Ladebildschirm. In dem Moment als ich mein Appartment aus der Vogelperspektive gesehen habe wollte ich zum Telefon gehen und bin dabei über das Lankabel gestolpert und hab dabei das Kabel aus der X-One gerissen. Dann kam natürlich die Meldung "die Verbindung zu den Rockstar-Servern wurde verloren..blablabla" und bin dann wieder zurück in den Storymodus.

    Als ich dann das Kabel wieder in die Box gesteckt habe bin ich wieder in den Online-Modus gewechselt. Aber als ich dann in meinem Apartment war ist mein Charakter kein Latino mehr gewesen sondern Afroamerikaner! -.-

  8. #7
    Avatar von berti145
    berti145 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    56
    Hallo Leute!

    hab meinen Char von PS3 auf PS4 transferriert. Lief nahezu problemlos, Autos, Immobilien, Waffen, Geld, RP ist alles noch da. Nur ein kleines "Problemchen" hab ich entdeckt. In ca. 12 meiner 20 Fahrzeuge wurde die falsche Hupe übernommen. Hatte in allen Fahrzeugen die gleiche Hupe drin, sozusagen als Markenzeichen. In den ca. 12 Fahrzeugen (genau hab ich nicht gezählt) ist jetzt aber nicht die klassiche Hupe 2, sondern die klassische Hupe 3 drin. Ist jetzt kein großes Ding, aber hat mich auch 240k gekostet das wieder umzurüsten

    Hatte noch jemand dieses Problem? Oder vielleicht irgendwelche anderen Tuningsachen an Fahrzeugen nicht 1 zu 1 transferriert?

  9. #8
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Mir ist gerade im SocialClub aufgefallen das mir mein Charakter den ich auf die Xbox One Transferiert habe nur als schwarzer Schatten dargestellt wird.





    Mein PS3-Charakter wird im SocialClub normal angezeigt.


  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Das mit deinem Schatten, dauert ne Weile!!

    Gibt sich im Laufe der Spielzeit!!


    Aber sorry, dein Schicksal wärend des Transfer

    ist glaube der Fail des Jahres oder?

  11. #10
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    453
    Ja richtig Fail :/
    Wenn er wenigsten gut aussehen würde wäre es ja ok aber der hat nen Gesicht wie ein Gorilla :/

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Charakter Transfer

Ähnliche Themen zu Charakter Transfer


  1. Gta 5 Online Charakter-Transfer: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich wollte meinen Charakter von der Ps3 auf meine Ps4 übertragen aber es funktioniert einfach nicht es kommt...



  2. Probleme beim Charkter-Transfer: Also es is mir bewusst, dass es bestimmt schon themen dazu gibt, aber ich hab keinsgefunden. Hier erstma mein problem: als ich gta installiert habe...



  3. Autos verschwunden bei Transfer des Charakters: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Charakter in Gta V online von der ps3 auf die ps4 übernommen. Daraufhin sind alle meine Fahrzeuge in der...



  4. Frage zum Charakter Transfer für NextGen und PC: Hallo, es ist nun amtlich, dass GTA V für Next-Gen und PC erscheint und dass man die Spielstände (SP und MP) transferieren kann. Aber wie oft...



  5. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....