Selbst erstellte Modis?

Diskutiere Selbst erstellte Modis? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi Leutz, habe mal ein bisschen mit dem Editor gespielt und zwei Matches erstellt. wenn ich in eine Lobby komme und auf die Karte schaue, ...



Thema: Selbst erstellte Modis?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tvrfan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    6

    Selbst erstellte Modis?

    Hi Leutz,

    habe mal ein bisschen mit dem Editor gespielt und zwei Matches erstellt. wenn ich in eine Lobby komme und auf die Karte schaue, dann zeigt es mir diesw auch an. nur mein crew Kollege kann diese nicht sehen. ich dachte, dass wenn ich in einer Lobby bin, jeder meine eigenen erstellten spielmodis sieht und beitreten kann? weil wenn ich z.B auf der Karte bei Landrennen schaue, dann finde ich oft Rennen wo "erstellt von "gamertag" steht. also ein spielername und nicht von rockstar. ist die einzigste Moeglichkeit dass andere meine erstellten Modis spielen, wenn ich den Job selber hoste?


    danke jungs

  2. Anzeige
    Hallo tvrfan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Ja, du musst das selber hosten und deine Freunde/Crew

    können sich dann deine Matche markieren!!

    Haben sie das gemacht, werden Ihnen dann

    ebenfalls die gelben Symbole angezeigt!!

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Du siehst auch von Freunden markierte Jobs auf der Karte. Allerdings nicht immer, das System ist entweder begrenzt oder (welch wunder) buggy.
    Ansonsten hat kay schon alles weitere gesagt


Selbst erstellte Modis?

Ähnliche Themen zu Selbst erstellte Modis?


  1. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Captures: Ich denke der Thread fehlt, oder ich bin blind *lol* Pacific Standard Heist...



  3. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007



  4. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Captures: Wie die beiden anderen Threads für Rennen und DM könnte der hier ja dann für selbst erstellte Captures dienen. Bin gerade mal spaßeshalber zum...



  5. Selbst erstellte Deathmatches präsentieren?: Hallo! Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, selbst erstellte Deathmatches vorzustellen? Grüße zenobias