Roosevelt verschwunden

Diskutiere Roosevelt verschwunden im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Habe ich noch vor. Hat das überhaupt Sinn? Geht mir irgendwie gegen den Strich, dort anzurufen und herumzujammern/betteln. Und wenn: wer weiß, was die dann ...



Thema: Roosevelt verschwunden

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Habe ich noch vor. Hat das überhaupt Sinn? Geht mir irgendwie gegen den Strich, dort anzurufen und herumzujammern/betteln. Und wenn: wer weiß, was die dann noch alles zerscheissen...

  2. Anzeige
    Hallo faneSt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ein Versuch ist es doch wert, besser als ohne den Wagen dazustehen.

  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Vielleicht können die ja helfen?

    Fragen Kost ja nix!?

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Habe ich noch vor. Hat das überhaupt Sinn? Geht mir irgendwie gegen den Strich, dort anzurufen und herumzujammern/betteln. Und wenn: wer weiß, was die dann noch alles zerscheissen...
    Laut Leserberichten hier, hatten ja bereits einige User über die HotLine ihren Transfer nochmal ermöglicht bekommen. Vielleicht reicht es ja als Grund aus, dass du auch nochmal zurück gesetzt wirst? Immerhin ein seltenes (nicht mehr verfügbares) Fahrzeug was dir durch BUG (kannste denen ja so sagen) verloren ging.

    Weiß nur nicht, wie sehr sein Fortschritt seit Transfer darunter leiden würde, ob es noch im Verhältnis steht zum Wiederbekommen des Autos

  6. #15
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Wäre auch eine Möglichkeit. Ich werde mal anrufen.

  7. #16
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich würd aufjeden Fall dort anrufen. Und das die dir irgendwas zerscheissen musste dir kein Kopp drüber machen.
    Bei mir haben die auch gesehen das ich nen Haufen Geld in GTA besitze das überhaupt nicht im Verhältnis zu meinen erledigten Jobs steht.

    Trotzdem haben die an meinem Konto nix verändert.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja,

    dein Betrag steht aber auch im keinen Verhältnis zu anderen Summen, die teils mit rüber geholt wurden ca. 30 Millionen sind wohl mehr als möglich zu erspielen in einem Jahr

  9. #18
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Und das auch noch bei einem Auto,

    was man nicht mehr selbst organisiert bekommt!
    Was bedeutet das? Ich bin scharf auf den Roosevelt aber leider sehe ich keine Möglichkeit, an dieses Schmuckstück zu kommen

  10. #19
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Im Februar gab es in GTA5 ein "Valentinstag Upadate" wo man den Roosevelt Kaufen konnte. Dann gab es noch nen Haufen T-Shirts und die Gusenberg Bleispitze. War aber alles zeitlich begrenzt.

  11. #20
    Walker ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    78
    Was ist denn eine Glusenberg-Bleispitze? Ich hoffe der Roose kommt am Valentinstag wieder und auch, dass ich dann keine mekrwürdigen Verpflichtungen haben werde, die rein kommerziellen Ursprungs sind XD

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Roosevelt verschwunden

Ähnliche Themen zu Roosevelt verschwunden


  1. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  2. albany roosevelt: