Problematik Spielverderber Lobbies!

Diskutiere Problematik Spielverderber Lobbies! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Dr.Snuggles Naja @SirVyvor. Der erste Spruch der mir beim lesen deines Beitrages eingefallen ist, ist: Kann ja nicht jeder so überrragende Skills haben ...



Thema: Problematik Spielverderber Lobbies!

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 370
  1. #101
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Naja @SirVyvor. Der erste Spruch der mir beim lesen deines Beitrages eingefallen ist, ist: Kann ja nicht jeder so überrragende Skills haben wie du.
    Da ich aber bereits einige Postings von dir gelesen habe, weiß ich, dass du kein Aufschneider bist. Daher schlucke ich den Spruch schnell runter
    Das war auch keineswegs so gemeint, da ich mich max. als mittelmäßigen Spieler einordnen würde. Ich wollte nur aufzeigen, dass ein niedriges Level, 'ne gute Position und das unterschätzt werden sogar von Vorteil sein kann.


    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Jedoch wäre es schon super, wenn Neueinsteiger die Möglichkeiten hätten sich erstmal in der Onlinewelt zurecht zu finden. Und wmenn es nur für das Tutorial ist. Eine Möglichkeit wäre z.B. bis zur Beendigung des Tuts nur mit weiteren Neulingen in eine Sitzung geworfen zu werden...
    Die Idee ist nicht schlecht. Schon mal an R* geschrieben?


    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Jemand der das Spiel neu Betritt hat hier aber andere Vorraussetzungen, weshalb ich einen Angriff auf solche Low-Level Spieler (der wie in meinem Fall ja noch hinterrücks war) komplett lahm und feige finde.
    Klar ist das nicht toll, und ich hab das in meinen ersten Tagen selbst öfter erlebt, aber das macht auch erfinderisch. Ohne separate Lobbys, wie von Dir vorgeschlagen, wird sich da nix dran ändern, da es zu viele Spieler gibt, die nur am Abschuss interessiert sind, völlig ungeachtet des Levels der Opfer.

    Falls ich mal 'nen Lowlevel kille (z.B. Verwechslung, im Heli), und das merke, schicke ich in der Regel 'ne Entschuldigung; wenn vom letzten Job Geld vorhanden ist, gebe ich auch 'nen kleinen Anteil an ihn ab.


    Zitat Zitat von ColdKiller44 Beitrag anzeigen
    Diese Jet heinzen sind auch nur Menschen, es gibt bereiche in LS wo man selbst nicht getroffen werden kann, aber freie Sicht zum Snipern hat.
    Einer davon ist am Flughafen der Devin Weston Hangar, stellt man sich weit hinten rein,
    muß der Pilot frontal auf dich zu kommen
    So ähnlich mach ich's mit'm Buzzard bei Merryweather: ich flieg in die Halle, warte, bis der Jet frontal auf mich zukommt, und steige nach dem Abschuss der Raketen bis kurz unters Hallendach. Man muss allerdings relativ weit vorne schweben, da die Raketen des Jets sonst den Weg "nach oben" trotzdem finden; vorne ist man jedoch von der oberen Hallenfront geschützt.

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Zitat Zitat von AnonymousFHH Beitrag anzeigen
    100% auf den Punkt getroffen! Ich bin ganz deiner Meinung - Danke!
    Man stelle sich vor bei BF, COD, WOW o.ä. gäbe es Spielverderber Lobbys

    >dong<
    Wie kannst du GTA nur größten teils mit Ego Shootern vergleichen?

  4. #103
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Er hat die Spiele nicht mit einander verglichen, sondern ein mehr oder weniger lustiges weiteres Beispiel genannt.

    @Anonymous
    Haha
    Beispielsweise nicht mehr als 2 DNA Bombs in der Woche. ^^

  5. #104
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Aha.......

  6. #105
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Außerdem helfen wir doch Rockstar mit dem zerstören der Autos oder?

    Spieler geben mehr Geld auf --> Shark-Cards --> $$$$ für Rockstar

    Spieler in Spielverderberpool --> kein Spaß --> Spieler gibt kein Geld aus ---> kein $$$$ für Rockstar

    Just saying...
    Ja... genau... gestern hab ich so ein Herzchen in der Lobby gehabt, der meinen Zentorno (scheinbar Provokationsauto Nummero uno) mit mir und ohne mich mehrfach zerbombt hat. Da ist mir doch tatsächlich ein: "Sag mal, ist dir das jedes Mal 10.000 wert?" rausgerutscht. Die Antwort kam per SMS: "Jupp, bin Superreich. Und wenn nicht, glitche ich mir halt was dazu."

    Soviel zu deiner "Rechnung" lieber YiinxZ...

  7. #106
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich find das voll atze was R* da macht mit dem Versicherungs Geld. Zu mir kommt eine Zentorno Affe. Also so ein richtiger Depp, mit Dollar Felgen, Weißwand und irgendeiner dummen Chrome und Neon Farbe. Sprich, das Auto sieht genauso dumm aus wie der Spieler sich verhält. Rückwärts fahrend, Haftbombenschmeißend... also so mit dem Arsch zu mir und diesem dämlich zerprollten Auto und ballernd und Bombend schmeißen kommt er mir vor wie ne billige Thai Nutte die mir schreiend ihren Arsch anbietet.

    Und was war das Ende vom Lied ? Nachdem er mich zweimal arschwackelnder Weise mit seinem Prolltorno zersprengt hat, und mein Vigero nur 200$ kostete mußte ich Richtung 10.000 zahlen weil ich den aus versehen seine Penisprothese wegvermacht habe.

    Und das kanns einfach nicht sein. Ich habe mit meinem Drittcharakter gespielt und der hat eben keine 10.000.000

    Wat solls, ich verkauf halt nen Auto umsonst oder geh in eine Mission die ich nicht spiele und bekomme das Geld fürs nixtun. Aber Sinn der Sache ist das nicht.

    Die meisten Leute die ich wegsprenge die hab ich mir sozusagen ausgesucht und dann bin ich bereit das Geld auszugeben, da haben wir uns sozusagen trotzdem alle lieb weil wir wissen was wir tun, aber solche arschrammelnden Zentorno Kinder... ne, die sollten ma echt lieber was anderes spielen gehen. Oder man sollte keine Versicherungsprämie zahlen wenn man vorher von Spieler XY selber im Auto inne Luft gesprengt wurde.

    Ich muß auch langsam mal anfangen Pistolen die ich nicht brauche rauszuwerfen, mitlerweile muß ich gefühlt 378 mal die Taste drücken damit ich meine geliebten Haftbomben drinne habe, weil es ja mehr Pistolen gibt als andere Waffen im Spiel.

  8. #107
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Vielleicht sollten wir mal 'ne "Petition" bei R* einreichen, dass sich in Bezug auf die rückseitig gepanzerten Zentorno und Entity mal was ändert.

    Hatte am Samstag auch wieder einen an der Backe, der ausgerechnet an mir vorbei fuhr, als ich grad aus 'ner Mission rausgespawnt bin. Hat mich mit der ersten Haftbombe nicht erwischt, so dass ich Zeit hatte, in den Passiv-Modus zu wechseln. Als er gemerkt hat, dass er mir nicht beikommen kann, fing er an, mein Auto zu rammen und anzuschießen, vermutlich um es so zu beschädigen, dass es zu brennen anfängt, ohne dass es ihn etwas kostet. In seinem Eifer hat er nicht gemerkt, dass ich wieder aktiv wurde, und hab ihn so durch die Seitenscheibe erwischt. Ist normalerweise nicht meine Art, aber in dem Fall m.E. absolut gerechtfertigt.

  9. #108
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Bei mir funktioniert der Passivmodus nicht mehr. Ich kann im Auto gesprengt werden und als Fußgänger überfahren werden.

    Ausserdem hatte ich schon mal die Probleme das ich als passiver nicht mehr den Passivmodus deaktivieren konnte. Hab mir dann elendig ein durch die Menüs gedrückt und raus ausm Auto, ausm Haus rein ins Auto bis es dann irgendwann ging. Und nein, das war keine zeitlich Begrenzung, er war einfach im Arsch.

  10. #109
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Der neue Passivmodus ist Godmode 2.0
    Habe gestern einen gesehen der ist im Passivmodus rumgefahren und hat alle Leute plattgefahren nur Panzer konnten ihn stoppen.

    Dann haben wir gestern noch gesehen wie welche zu Dritt im Buzzard waren auch im Passivmodus haben wild rumgeballert und konnten nicht getötet werden.

    Wer sowas nötig hat muß wohl ein ziemlich armes Würstchen sein, oder hat evtl ein zu kleines Genital was er damit kompensieren muß, das lustige ist das diese Leute tatsächlich noch glauben sie wären jetzt die dicken Macker.

    Für mich haben Cheater die ganz offen damit umgehen 1000 x mehr Respekt verdient als Typen die ein auf Saubermann machen usw aber Ingame in überzahl mit Panzer Helis und Jets die Map rasieren und wenn dann mal gegenwind kommt jeden Bug nutzen der ihnen nützt um besser da zustehen.

  11. #110
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Mich wundert da bei GTA gar nichts mehr. Wenn es freiwillig oder unfreiwillig Sicherheitslücken gibt, gibt es auch immer Leute, die solche ausnutzen. Manche sehen in nem Zentorno einfach einen schönen Sportwagen, andere einen Panzerwagen zum Trollen. Über Umwege Geld glitchen? Schon dabei. Oh, ein neuer wallbreak? Schon sitzen sie drin wie Ratten in den Löchern.

    Für mich haben die Leute den Sinn des Spielens an sich nicht begriffen...

Seite 11 von 37 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Problematik Spielverderber Lobbies!

Ähnliche Themen zu Problematik Spielverderber Lobbies!


  1. Online Lobbies: Hi Leute, ich habe folgendes, kleines Problem bei Online Lobbies. Ich bin eigentlich immer alleine oder nur mit einem anderen Spieler zusammen....



  2. Spielverderber: Ich habn Problem, hab hier im Forum gesucht und nichts gefunden, war 3 Tage nicht online und hab dann mal kurz reingeschaut, Zack auf einmal bin ich...



  3. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  4. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  5. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.