Problematik Spielverderber Lobbies!

Diskutiere Problematik Spielverderber Lobbies! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Cailean Spielverderber sind in meinen Augen jene Leute die ausschließlich mit dem Jet andere Spieler trollen, im Godemode umher laufen oder noch schlimmer ...



Thema: Problematik Spielverderber Lobbies!

Seite 3 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 370
  1. #21
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Spielverderber sind in meinen Augen jene Leute die ausschließlich mit dem Jet andere Spieler trollen, im Godemode umher laufen oder noch schlimmer Spieler die permanent zwischen passiv und nicht passiv switchen und einen dabei hinterrücks abknallen.
    Dem kann ich nur zustimmen! [emoji106]

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Flaschepommes Beitrag anzeigen
    Spring doch nicht gleich auf den "bin beleidigt Zug " auf !
    Demjenigen dem dieser Spruch galt hat es verstanden!
    Grundsatzdiskussionen sind mir zu doof ,Rockstar North peilt das doch selbst nicht mal also verlange bitte jetzt nicht von mir das für die zu tun[emoji6]


    [emoji396][emoji378][emoji354]
    Wo gehts denn hier um beleidigt oder nicht, was ich für meinen Teil nicht mal ansatzweise bin?
    Das hier ist lediglich ein Erfahrungsaustausch, ob es anderen ebenso schon aufgefallen oder ergangen ist.
    Und ohne gemein sein zu wollen, wenn dich das Thema nicht interessiert oder du keine Lust zu diskutieren hast, dann lass es doch einfach.

  4. #23
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Wo gehts denn hier um beleidigt oder nicht, was ich für meinen Teil nicht mal ansatzweise bin?
    Das hier ist lediglich ein Erfahrungsaustausch, ob es anderen ebenso schon aufgefallen oder ergangen ist.
    Und ohne gemein sein zu wollen, wenn dich das Thema nicht interessiert oder du keine Lust zu diskutieren hast, dann lass es doch einfach.
    Bitte lies meine Posts [emoji41]Ich bin es gerade eben erst leid geworden , vor 40 min war ich noch interessiert und habe konstruktiv zur Diskussion beigetragen . Jetzt nicht übel nehmen das ich überhaupt etwas schreibe das dir nicht in die Tasche passt [emoji6]
    Total freundlich ausgedrückt und gemeint!
    Badplayer Lobby ist der größte Dreck in einem FSK 18 Game das mit Inhalten wie Gewalt,Sex und Drogen wirbt!




    [emoji396][emoji378][emoji354]

  5. #24
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Nur weil GTA FSK 18 ist bedeutet es nicht das man sich "unsportlich" verhalten muss.

    Und ich find es gut das die Leute nach 20 oder 30 zerstörten Autos in die Badplayer Lobby kommen.
    Es gibt Leute in GTA die versuchen dich mit allen Mitteln zu töten und schaffen es nicht und sprengen aus lauter frust deinen Wagen in die Luft. Dabei ist das total sinnlos denn man bekommt das Auto ja sowieso kostenlos von der Versicherung erstattet. Den finanziellen Schaden hat der andere.

  6. #25
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    Oh man, ich halt lieber die Finger still über der Tastatur [emoji35].
    Es gibt keine Regeln in GTA, hat es auch noch nie gegeben,wird es auch nicht!
    Ist doch kein Fußball mein Freund [emoji39]


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  7. #26
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mal passend zum Thema,
    die Spielverderberpunkte werden über Nacht nicht oder nur fehlerhaft zurück gesetzt.
    Ich bin trotz Aktualisierung "zwielichtiger Spieler".

  8. #27
    Flaschepommes ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    33
    Kann man die iwo einsehen? Doof gefragt. Oder hab ich das falsch verstanden?


    [emoji396][emoji378][emoji354]

  9. #28
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Start -> Online -> Spieler -> Dann dein Name

    Unter Geisteszustand müsste es dann stehen.

  10. #29
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Das steht in der Onlineliste direkt unter deinem Namen.

  11. #30
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    z.B unter Start->Online->Spieler->auf das eigene profil gehen->Auf der rechten Seite über den Skills stehen sachen wie die K/D Rate und eben auch was für ein spielertyp du bist.

Seite 3 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Problematik Spielverderber Lobbies!

Ähnliche Themen zu Problematik Spielverderber Lobbies!


  1. Online Lobbies: Hi Leute, ich habe folgendes, kleines Problem bei Online Lobbies. Ich bin eigentlich immer alleine oder nur mit einem anderen Spieler zusammen....



  2. Spielverderber: Ich habn Problem, hab hier im Forum gesucht und nichts gefunden, war 3 Tage nicht online und hab dann mal kurz reingeschaut, Zack auf einmal bin ich...



  3. Spielverderber: Hallo Leute, ich wurde vor 16 Tagen aus heiterem Himmel als Spielverderber markiert, aber ich wusste einfach nicht weswegen... Hatte das für...



  4. Spielverderber: Was passiert wenn man ein spielverderber durch immer wieder aussteigen bei einen deatmatch wird? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk



  5. Spielverderber: Ich habe eine Frage zu Spielverderber, zählt die Offlinezeit oder nur die Onlinezeit um den Rang loszuwerden.