Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*

Diskutiere Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks* im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi, da bei vielen das Geld knapp ist und kein Glitch weit und breit in Aussicht ist. Wie macht ihr denn zurzeit ordentlich Kohle ? ...



Thema: Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*

    Hi,

    da bei vielen das Geld knapp ist und kein Glitch weit und breit in Aussicht ist. Wie macht ihr denn zurzeit ordentlich Kohle ?

    Mir fällt nix besseres ein als immer ein und die gleiche Mission zu farmen und alle 48 Minuten einBalloer zu verkloppen. Dazu weiß ich nicht mal welche Mission am meisten bringt.

    Weiß jemand was zu nem guten Glitch oder farm exploit ?

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    ... und alle 48 Minuten einBalloer zu verkloppen.
    Hab ich bis vor 2 Wochen auch gemacht. Seit dem verhökere ich eigentlich nur noch Gang-Peyotes oder -Tornados (nur das Cabrio!). Bringen jeweils über 3.500 $ mehr als ein Baller.

    Ansonsten mache ich zurzeit gerne Überlebenskämpfe (sind sogar mit schlechten Mitspielern meist bis Welle 10 zu schaffen) und nehme praktisch jede "Ein Job für einen Titan"-Mission an, da die spaßig ist und gut Kohle bringt.

  4. #3
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Seit dem verhökere ich eigentlich nur noch Gang-Peyotes oder -Tornados (nur das Cabrio!). Bringen jeweils über 3.500 $ mehr als ein Baller.
    Echt?! Wären ja dann 12.500$...wo sind die denn zu finden?

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich mach mal einen Clip für dich

    Am besten mit einem Muscle-Car dort herum cruisen.


    Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*-x3730cvuvksuoyuqtdrycw_0_0.jpg


    Den Schlitten im Hintergrund benutze ich immer zum cruisen

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Echt?! Wären ja dann 12.500$...wo sind die denn zu finden?
    Für den Peyote sind's sogar über 12.900 $. Zu finden sind die zw. 22 und 4 Uhr, wenn Du von der Grove Street über die Kreuzung fährst (Straße heißt Forum Drive, und führt nach einer weiteren Kreuzung zu Franklins erstem Haus). Man sieht schon vor der Tankstelle, dass weiter vorne ein Auto sehr langsam fährt. Hab aber die Erfahrung gemacht, dass man die Grove Street nicht hochrasen, sondern in normalem Tempo fahren sollte, weil sonst evtl. kein Gang-Fahrzeug spawnt. Sieht man jedoch die Rücklichter, kann man beruhigt auf's Gas treten.

    Sollte ein Tornado mit festem Dach, der Manana oder der Albany spawnen, drehe einfach 'ne schnelle Runde, denn die Fahrzeuge bringen jeweils nur um die 8.000 $. Meine Garagen sind in La Mesa, bzw. Murrietta Heights, da schaffe ich es mitunter, 3 Fahrzeuge hintereinander einzulagern.

  7. #6
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Hab ich bis vor 2 Wochen auch gemacht. Seit dem verhökere ich eigentlich nur noch Gang-Peyotes oder -Tornados (nur das Cabrio!). Bringen jeweils über 3.500 $ mehr als ein Baller.
    Gilt das nur für die Next Generation, oder gibt es die Gang-Peyotes und -Tornados auch auf der PS3? (Bevor ich mir vergeblich einen Wolf suche.)

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Da kann ich Dich beruhigen. Momentan bin ich noch auf der PS3 unterwegs, hoffe jedoch, dass das auf der Next-Gen auch weiterhin gilt.

  9. #8
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Mohoin,

    falls einer ein Häuschen in Paleto Bay hat, da lohnt es sich mal beim Parplatz vom LSC vorbeizuschauen. Dort ist mir aufgefallen das öfters mal ein leicht getunter Ratloader spawnt. Bringt glaube was an die 11.000. Hab den bisher ca 3-4 mal verkauft.

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich habe gestern einen gepimpten Manana gefunden. Am Highway in der Nähe des Wasserwerkes. Brachte auch 12500 ein. Aber ich weiss nicht wann der spawnt und weswegen. (Übrigens habe ich jetzt auch einen Orangeroten Romero in der Garage....)

  11. #10
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Kommt der Romero ohne das grad ein anderer in der gleichen Sitzung damit rumdüst?

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*

Ähnliche Themen zu Die aktuellsten Geld farm oder Glitch Tricks*


  1. Ständige Zeitverlängerung bei Jobs: Mod, Glitch oder legal?: Hallo, Mir fällt schon seit langem auf, dass sich die Zeit zur Mitspielersuche vor Jobs bei einigen immer weiter verlängert. Jedes Mal wenn die Uhr...