Suche Freunde

Diskutiere Suche Freunde im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Hallo, ich bin neu in der GTA Welt, und habe leider keine Freunde, die auf der Xbox One spielen. Die spielen alle nur auf ...



Thema: Suche Freunde

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71

    Suche Freunde

    Hallo,

    Hallo, ich bin neu in der GTA Welt, und habe leider keine Freunde, die auf der Xbox One spielen. Die spielen alle nur auf der PS und so weiter. Bisher habe ich das Problem, dass ich meine Autos nicht auftunen kann, weil ich keine Rennen gewinne, da immer nur Leute mit ziemlich hohen Levels bei meinen Rennen beitreten. Ich suche jetzt Freunde, sie auf einer leichten Strecke abwechselnd mit mir leveln. Also abwechselnd gewinnen lassen.

    Wer Lust hat, der added mich einfach als Freund und wir machen dann mal was aus, wo wir mal spielen können. Vielleicht heute im Laufe des Tages sogar noch. Damit ich mal die Tuning Teile freischalten kann.

    Ich freu mich auf eure Anfragen.

    Ingamename Bartsimpson81

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Leider hast du die verkehrte Konsole für Deutschland. Mit Sicherheit findest du auch auf der One Freunde aber wesentlich schlechter. Ich würde es dafür in einem XboX One Forum versuchen wo nur Oner unterwegs sind.


Suche Freunde

Ähnliche Themen zu Suche Freunde


  1. [PS4] - Suche Freunde zum Spielen: Hey Leute, suche ein paar Freunde im Gta Online Modus. Entweder für Rennen und Missionen, oder einfach zum durch die Stadt kurven und andere ein...



  2. hallu freunde [suche]: ich zock seit längerem mal wieder gta. da aber kaum noch was los ist (o0), suche ich ein paar leute zum spielen. seien es missionen, rennen oder...



  3. Suche ps3 Freunde zum online zocken: Hey Ich bin 19 Jahre alt und mein Name ist matze und suche ps3 Freunde zum online zocken Gta5,Cod MW3, Bo2 Ich habe kein TS Nur Ps3 headset...



  4. Suche ps3 Freunde zum online zocken:



  5. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...