Fahren Skill?

Diskutiere Fahren Skill? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Funktioniert auch nicht mehr!! Fahre mehrere Rennen, Gewinne bestenfalls ... Das hilft!!...



Thema: Fahren Skill?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Funktioniert auch nicht mehr!!

    Fahre mehrere Rennen, Gewinne bestenfalls ... Das hilft!!

  2. Anzeige
    Hallo tvrfan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Wie Kay schon sagte:Fahren Fahren Fahren.
    Was den Stärke wert betrifft.
    Starte eine Mission allein.
    Renne rum und boxe dich mit Npc's.
    Warum Mission? Keine Cops.
    Dauert ein wenig weil die meisten Leute wegrennen.
    Zur Not kannst es mit DM wie knastbruder usw. versuchen.

  4. #13
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Es dauert eine Stunde, um seinen Stärke skill auf 100 % zu bringen.
    Also: 1. Gehe in den Editor
    2. Erstelle ein Deathmatch für zwei Spieler.
    3. Benutze für dieses Deathmatch keine Waffen.
    3. Teste Dein eigenes Deathmatch.
    4. Stelle Deinen Online Char bei testen auf unbesiegbar ein.
    jetzt werden Dir alle paar Sekunden irgendwelche NPCs in die Faust rennen.
    Du musst jetzt nur noch ständig auf die B-Taste drücken, und warten bis Deine Balken voll sind.
    Ein Balken wird in 20 Minuten voll mit dieser Methode.
    Hab den Trick leider erst rausgefunden als ich einen 2. Charakter geskillt habe. mit dem 1. hab ich stundenlang langweiliges Golf gespielt.

  5. #14
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Die Fahrerskills bekomt man mit vielen Stunt Jumps am schnellsten hoch, wenn ich ich recht erinnere.
    Ausdauer und Schleichen: Auf Online gehen im Solomodus. Einen freien Platz suchen, und den Controllerstick festklemen (Ich nehme dazu eine Tabakdose) und Char. im Kreis laufen oder schleichen lassen. In der Zwischenzeit kann man sich in der Küche ein paar Plätzchen backen, oder auf die Toilette gehen.
    Flugskills: Müsste jetzt mit der Flugschule relativ schnell gehen.
    Schieß Skills: Einfach bei Ammunition eine Schieß Schule besuchen und dort auf die Ziele ballern.
    Tauchen: Geht zielich schnell. Einfach viel tauchen.

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Provido

    Danke, dass Du das ausprobiert hast. Habe meinem "Tipp" jetzt einen Hinweis vorangestellt, dass er mittlerweile hinfällig ist.

  7. #16
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    "Ich" *hust* habe auch alles auf Max gemacht!

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Langsam frage ich mich wie der Thread-Opener ob nicht tatsächlich irgendetwas verkehrt läuft mit den Skill-Balken.

    Während Rennmissionen habe ich alle Fahr-Balken voll aber sobald ich mich in der normalen GTA-Welt bewege habe ich immer noch nur 2 Balken beim Fahren. Ich hatte bisher gedacht dass das daran läge das ich immer nur kurz im normalen Online-Modus fahre bevor ich wieder einen Job oder ein Rennen bestreite. Hatte ich ja auch vor ein paar Tagen hier geschrieben.

    Aber gestern Abend habe ich mir doch mal etwas Zeit genommen, bin in meinen Bullet gestiegen und bin einmal rund um das ganze Pracht-Areal gefahren. Also die ganze Karte entlang.

    Noch nicht mal ein klitzekleiner Unfall war dabei und trotzdem hat sich als ich wieder in meine Garage fuhr nichts am Balken getan. Ist das immer noch normal dass das solange dauert bis sich was tut?

  9. #18
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Nein, die Balken sind bei einigen verbuggt. Ich erhalte oft die Nachricht, dass mein Fahrerskill auf 100 ist, auf dem Profil bin ich aber Fahranfänger.

  10. #19
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, dann brauche ich nicht mehr rumcruisen. Volle Balken sehen zwar besser aus aber das kann ich dann ja wohl vergessen..... *g*

  11. #20
    xelni ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9
    Um die Fahrskills zu verbessern muss man ganz viel im Online Modus fahren. Soweit ich weiß kannst du dir nur neue upgrades für deine Fahrzeuge freischalten indem du ganz viele rennen fährst, und dann immer für die jeweilige Katerogie des Autos für das du ein rennen gefahren bist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Fahren Skill?

Ähnliche Themen zu Fahren Skill?


  1. Rennen fahren: Hi Bin neu hier im Forum Bin Level 40 und würde gerne jemanden finden der mit mir paar Rennen fährt wo er mich gewinnen lässt ein Rennen habe...



  2. Rennen Fahren: Hallo leute, ich suche jmd der mit mir ein paar rennen "kiminell schnell" fährt und gewisse tuning teile freizuschalten er müsste halt immer nur...



  3. Rennen fahren, wer hat Lust?:



  4. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...