Fahren Skill?

Diskutiere Fahren Skill? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von xelni ... und dann immer für die jeweilige Katerogie des Autos für das du ein rennen gefahren bist. Nope [emoji4] Es reicht vollkommen ...



Thema: Fahren Skill?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von xelni Beitrag anzeigen
    ... und dann immer für die jeweilige Katerogie des Autos für das du ein rennen gefahren bist.
    Nope [emoji4]
    Es reicht vollkommen aus die Tuningteile für Supersportwagen freizuschalten, da damit auch die Teile aller anderen Fahrzeugklassen entsperrt sind.

  2. Anzeige
    Hallo tvrfan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Stärke->Golf Golf Golf

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Golf steigert nicht nur Stärke, sondern (komischerweise) auch Ausdauer.

    Zumindest hab ich damals auf der Ps3 sowohl Stärke und Ausdauer mit ca. 15 9-Loch-Partien auf 100 % gebracht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Fahren Skill?

Ähnliche Themen zu Fahren Skill?


  1. Rennen fahren: Hi Bin neu hier im Forum Bin Level 40 und würde gerne jemanden finden der mit mir paar Rennen fährt wo er mich gewinnen lässt ein Rennen habe...



  2. Rennen Fahren: Hallo leute, ich suche jmd der mit mir ein paar rennen "kiminell schnell" fährt und gewisse tuning teile freizuschalten er müsste halt immer nur...



  3. Rennen fahren, wer hat Lust?:



  4. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...