Fahren Skill?

Diskutiere Fahren Skill? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; hey leute, habe glaube 19 rennen gewonnen und 26 verloren. mein fahren skill ist immer noch bei einem Balken. ist das normal? hoff das ist ...



Thema: Fahren Skill?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    tvrfan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    6

    Fahren Skill?

    hey leute, habe glaube 19 rennen gewonnen und 26 verloren. mein fahren skill ist immer noch bei einem Balken. ist das normal? hoff das ist kein bug. oder dauert das echt so lange bis sich da mal was bewegt?

  2. Anzeige
    Hallo tvrfan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zero
    Zero ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    16
    Ich glaube die Rennen zählen nicht dazu, nur das Fahren im Onlinemodus. Aber ich kann mich auch irren.

  4. #3
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Hatte immer den Eindruck, dass es um die allgemeine Praxis geht. Egal wie viele du gewinnst oder verlierst.

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, Du irrst Dich nicht. ;-))

    Ich habe (85 Host) jetzt noch im Onlinemodus den Status des Sonntagfahrers und gerade mal 2 Balken voll.

    Das kommt daher das ich praktisch nur irgendwelche Missionen mache oder Matches oder Rennen fahre.

    Wenn allerdings das Portal kommt wo Rennen gefahren werden habe ich den Status Profirennfahrer.

    Das ist ja schon der Beweis das man die Balken erst dann bekommen kann wenn man online viel fährt. Das ist mir aber zu öde. Irgendwann wird der Balken sowieso mal voll werden.

    Ich habe auch noch nix in den Armen weil ich kaum Armdrücken mache. Da werde ich aber demnächst mal dran arbeiten. *fg*

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Stärke->Golf Golf Golf

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #6
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    EDIT: Hatte es grade schreiben wollen und grad noch aktulisiert. Golf... macht mehr spass als Autos zu schlagen.

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Hessario

    Echt? Okay, dann werde ich das auch mal probieren. Golf habe ich noch nie ein Ründchen gespielt, selbst nicht als ich noch auf der PS 3 gezockt habe.

    Und auch Tennis habe ich noch nie gegen jemanden gespielt. Bringt das keine Stärke? Wäre mir echt gesagt lieber als Golf. *lol*

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Tennis geht auch,macht aber nich soviel spass wie Golf.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #9
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Diesem Tipp bitte nicht folgen, funktioniert nicht mehr!

    Bezüglich des Aufbaus von Stärke hab ich letztens gelesen, dass man nur 'nen Freund braucht, der im Auto sitzt. Dann ungefähr 10 Minuten auf das Auto einprügeln, und schon soll die volle Stärke erreicht sein. Hab's allerdings (noch) nicht ausprobiert, deshalb kann ich nicht sagen, ob das auch wirklich stimmt.

  11. #10
    Provido ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    16
    Ich habe das mit dem Einschlagen auf ein Fahrzeug versucht, Ergebnis waren 10 min verschwendete Zeit und eine kaputte Tür am Fahrzeug des Opfers, der Stärke Wert hat sich kein Stück verändert. Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht? Aber was soll man da schon falsch machen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Fahren Skill?

Ähnliche Themen zu Fahren Skill?


  1. Rennen fahren: Hi Bin neu hier im Forum Bin Level 40 und würde gerne jemanden finden der mit mir paar Rennen fährt wo er mich gewinnen lässt ein Rennen habe...



  2. Rennen Fahren: Hallo leute, ich suche jmd der mit mir ein paar rennen "kiminell schnell" fährt und gewisse tuning teile freizuschalten er müsste halt immer nur...



  3. Rennen fahren, wer hat Lust?:



  4. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...