Wechsel zu NextGen

Diskutiere Wechsel zu NextGen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich werde vor Weihnachten meine Ps3 weggeben. Bekomme aber die Ps4 erst danach. Kann ich meinen Account trotzdem auf der Ps4 übern Social Club ...



Thema: Wechsel zu NextGen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841

    Wechsel zu NextGen

    Hi,

    Ich werde vor Weihnachten meine Ps3 weggeben. Bekomme aber die Ps4 erst danach.

    Kann ich meinen Account trotzdem auf der Ps4 übern Social Club übertragen?

  2. Anzeige
    Hallo tommyzer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja klar

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Geiler Shit, gibt's evtl noch was zu beachten. Kann ich etwas nur auf der alten machen (Glitches, ...)?

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Gibt nix weiter zubeachten.
    İs alles wie auf der 3.
    Ausser das du vllt n paar Einstellungen machen musst was de Steuerung angeht. Aber das siehste dann schon.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #5
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Danke dir <3

  7. #6
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kein Ding.
    Wenn was is,weisst ja wo de mich findest.[emoji6]

    Hier befindet sich keine Signatur.


Wechsel zu NextGen

Ähnliche Themen zu Wechsel zu NextGen


  1. PS3 zu PS4 Wechsel News: Hier ein paar Neuigkeiten von RockstarGames zum Wechsel von der Xbox360 / Ps3 auf die NextGen bzw. PC Details zu exklusiven Inhalten für bestehende...



  2. 100% (NextGen):



  3. Team Wechsel nicht möglich ?: Hi ! Kann man denn bei einem Deathmatch selber nicht das Team wechseln? Ich (Lvl. 15) bin mit einem Lvl. 4 online. Plötzlich kommt noch ein Lvl....



  4. Wechsel vom Online in den Story-Modus: Hey Leute Wenn ich bei GTA Online in den Story-Modus wechsle, kann es vorkommen, dass die PS3 ewig lädt und sich nichts tut. Der Bildschirm wird...