Festive-Surprise Update 18/12/2014

Diskutiere Festive-Surprise Update 18/12/2014 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Gibt es das auch für PS3? wäre cool, endlich mal ne separate Garage für Motorräder zu haben......



Thema: Festive-Surprise Update 18/12/2014

Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 255
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gibt es das auch für PS3?
    wäre cool, endlich mal ne separate Garage für Motorräder zu haben...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Horst_Rupert ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    35
    Jau
    Eine für motorrãder
    Eine für supersportler
    & eine für lieblings autos )


    Wuff

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Näherungsminen?

    Klingt nach neuen Spielzeug mit tausend neuen Möglichkeiten Schon fast interessanter als der Raketenwerfer

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Gibt es das auch für PS3?
    wäre cool, endlich mal ne separate Garage für Motorräder zu haben...
    Zumindest heute kam da nichts für die PS3... hatte vorhin erst Nachgeschaut

  6. #15
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    3 Apartments
    Yeah, endlich kann ich mir auch 'ne Bude in der Grand Senora Wüste zulegen...


    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Hier mal fix reingeschaut.Anhang 6092
    Gestern hab ich erst 'nen Rat Loader gefunden, und jetzt dieser goile Vapid Pickup.


    Zitat Zitat von Horst_Rupert Beitrag anzeigen
    Näherungs minen
    Grandios. Wie oft hab ich mir schon gedacht, wie cool jetzt 'ne Claymore wäre. Das bietet völlig neue Möglichkeiten.

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Was kann der neue RatLoader mehr oder anders ?

    Ist er agiler ? Schneller ? Oder hat er äußerliche andere Dinge ?

    Und kann man nur 3 Apartments kaufen oder auch neue ?

    Aber ehrlich, nicht das es jemand in den falschen Hals bekommt. 3 Apartments sind der ultimative Wahnsinn !!!

  8. #17
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Also den Chevy Truck MUSS ich haben. Mein Onkel in Venezuela hatte mal nen 38 Chevy Pickup. Klassisch Rot mit Chromfelgen...

    Wenn die jetzt noch nen "Buckelvolvo" bringen, spiele ich nie wieder etwas anderes.

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Moe stand nicht in dem Bild was da einer bei uns gepostet hat das das für ps4 und ps3 kommt? [emoji85]

    Auf jeden Fall klingts super, das update =) freu mich richtig auf heut abend, vorallem die claymore und der lenkraketen Werfer klingen traumhaft, ebenso die Möglichkeit des 3. Appartements

  10. #19
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Kollega findet nichts...

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    PS4 exclusive . [emoji14]


    Neee... Ich lade gerade Update 467 MB.

  11. #20
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Gibt es neue Apartments ?

    (Und btw, das klingt jetzt echt hart und arrogant aber ich muß es mal sagen; Last Gen User nerven mich einfach nur in diesem PS4 Unterforum. Geht doch über eure Brotkästen in euerm Forum quatschen und spamt hier nicht so geile News voll.)

    Und nu bin ich bereit für Schläge, aber wat solls, ich denk so leider ;-)

    Leider ist das Update so geil das ich meine Gefühle nicht mehr kontrollieren kann.

    Ich hoffe in einem bestimmten Radius um eines jeden LSC kann man die nicht legen

Seite 2 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Festive-Surprise Update 18/12/2014

Ähnliche Themen zu Festive-Surprise Update 18/12/2014


  1. Probleme am 13.11.2014: Hallo, seit gestern hab ich folgende Probleme: Online gefriert ständig Bild fest, muss jedesmal Stecker ziehen, von neuem hochfahren.. Beim...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  4. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?



  5. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...