Festive-Surprise Update 18/12/2014

Diskutiere Festive-Surprise Update 18/12/2014 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Leider ist das Select Pad so blöde verbugt, das nur ein selbstmord über die Option möglich ist!! Soll heißen, keine Einstellmöglichkeiten von: Keine Einstellungen über ...



Thema: Festive-Surprise Update 18/12/2014

Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 255
  1. #21
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Leider ist das Select Pad so blöde verbugt,

    das nur ein selbstmord über die Option möglich ist!!


    Soll heißen, keine Einstellmöglichkeiten von:

    Keine Einstellungen über Fahrer / Beifahrer / Crew / ...

    Anlegen von Schutzeesten

    Masken / Helme

    Schnellaktionen

    Selbstmord

    Passiv an / aus

    ...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    (Und btw, das klingt jetzt echt hart und arrogant aber ich muß es mal sagen; Last Gen User nerven mich einfach nur in diesem PS4 Unterforum. Geht doch über eure Brotkästen in euerm Forum quatschen und spamt hier nicht so geile News voll.)

    Und nu bin ich bereit für Schläge, aber wat solls, ich denk so leider ;-)
    Mal ne ernst gemeinte Frage: bist du noch ganz dicht?

  4. #23
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Mal ne ernst gemeinte Frage: bist du noch ganz dicht?
    das habe ich mich auch gerade gefragt..... aber bisher hat er es ja immer gezeigt, dass er es nicht ist

  5. #24
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das war das Stichwort hierfür

    https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Mal ne ernst gemeinte Frage: bist du noch ganz dicht?
    Brauchst du dafür wirklich eine Antwort.[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #26
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Näherungsminen?

    Klingt nach neuen Spielzeug mit tausend neuen Möglichkeiten Schon fast interessanter als der Raketenwerfer
    Oh nein! Das heißt wieder erstmal alles absuchen bevor man in die Garage fährt...

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja Maggus,

    wäre zu Ostern eigentlich passender gewesen, was?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #28
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Gibt es neue Apartments ?

    (Und btw, das klingt jetzt echt hart und arrogant aber ich muß es mal sagen; Last Gen User nerven mich einfach nur in diesem PS4 Unterforum. Geht doch über eure Brotkästen in euerm Forum quatschen und spamt hier nicht so geile News voll.)

    Und nu bin ich bereit für Schläge, aber wat solls, ich denk so leider ;-)

    Leider ist das Update so geil das ich meine Gefühle nicht mehr kontrollieren kann.

    Ich hoffe in einem bestimmten Radius um eines jeden LSC kann man die nicht legen
    Alter Walter! Erwartest du jetzt wirklich, daß wir in einem Forum für jede Gen nen eigenen Thread eröffnen, um uns über das prinzipiell gleiche Update zu freuen? Ich schüttel den Kopf... und freu mich über das Update...

  10. #29
    xTheMfHunter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    28
    Nur für Next Gen

  11. #30
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Schade nur für die Next Gen

Seite 3 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Festive-Surprise Update 18/12/2014

Ähnliche Themen zu Festive-Surprise Update 18/12/2014


  1. Probleme am 13.11.2014: Hallo, seit gestern hab ich folgende Probleme: Online gefriert ständig Bild fest, muss jedesmal Stecker ziehen, von neuem hochfahren.. Beim...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. High Life Update erscheint am 13.05.2014: Rockstar Games Social Club



  4. Dschungelcamp 2014: Schaut jemand ich bin (k)ein Star - holt mich hier raus? :lol: Wie findet ihr die diesjährige Staffel und wer glaubt ihr gewinnt?



  5. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...