Markierte Spielerlisten(PS4)

Diskutiere Markierte Spielerlisten(PS4) im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Auf der PS3 hatte ich diverse Spielerlisten die ich markiert habe,die auf der PS4 nicht da sind,bzw.es sucht die längste Zeit.Funktioniert das nicht auf der ...



Thema: Markierte Spielerlisten(PS4)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33

    Markierte Spielerlisten(PS4)

    Auf der PS3 hatte ich diverse Spielerlisten die ich markiert habe,die auf der PS4 nicht da sind,bzw.es sucht die längste Zeit.Funktioniert das nicht auf der PS4?
    Die Jobs die ich auf der PS3 erstellt habe funktionieren ja einwandfrei auf der PS4!?

  2. Anzeige
    Hallo Herr Immer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Markierte Spielerlisten(PS4)

Ähnliche Themen zu Markierte Spielerlisten(PS4)


  1. Markierte Jobs weg?!: Hallo community! habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich habe mir eine ganze Reihe Jobs markiert, sei es über SC oder L1, vorwiegend sind...



  2. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?: In Social Club kann man Rennen und Deathmatches zum Spiel hinzufügen. Wieviele markierte Rennen kann man maximal im Spiel haben? Wieso stehen im...



  3. Wieviele markierte Rennen kann man maximal haben?:



  4. Markierte Rennen: Moin, Ich habe hier auf der Karte 2 Markierte Rennen (werden einem dann permanent gelb angezeigt). Weiß einer wie ich die wieder de-markieren...