Spielelisten Problem (Herausforderungen)

Diskutiere Spielelisten Problem (Herausforderungen) im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich hab irgendwie das Problem das ich bei Spielelisten>Herausforderungen keine 250.000$-Einsatz Missionen finde obwohl ich das Geld auf der Hand habe... Die einzigen Herausforderungen ...



Thema: Spielelisten Problem (Herausforderungen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von P0wn3D
    P0wn3D ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    2

    Frage Spielelisten Problem (Herausforderungen)

    Hallo,

    ich hab irgendwie das Problem das ich bei Spielelisten>Herausforderungen keine 250.000$-Einsatz Missionen finde obwohl ich das Geld auf der Hand habe... Die einzigen Herausforderungen die ich machen kann sind die ab 5000$, aber lohnt sich ja nicht wirklich...
    Kann mir eventuell jemand sagen ob das normal ist, weil wenn ich bei einen Kumpel bin finde ich immer Herausforderungen mit diesem Einsatz.

    MfG P0wn3D

  2. Anzeige
    Hallo P0wn3D,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Es ist von R* nicht beabsichtigt,

    das die Spieler in binnen weniger Minuten 250K Ca$h machen!!


    Es kommen zwar immer mal wieder neue

    Herausforderungen,

    aber so schnell wie sie erscheinen, so schnell

    funktionieren sie auch nicht mehr!!!


    Also immer schön dran bleiben

  4. #3
    Avatar von P0wn3D
    P0wn3D ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2014
    Beiträge
    2
    Ok,

    also ich hab jetzt mal die letzten stunden geschaut und habe zwar Herausforderungen gefunden die z.B. 250k easy usw. heißen aber immer nur 5k einsatz ... hab so langsam das Gefühl das es gepatcht ist

    //edit

    Ist gepatcht, es soll ein hotfix rausgekommen sein.


Spielelisten Problem (Herausforderungen)

Ähnliche Themen zu Spielelisten Problem (Herausforderungen)


  1. Spielelisten: Hallo Leute, Ich habe gestern versucht eine Spieleliste zu erstellen, um "Ein Job für einen Titan" ganz oft hintereinander zu spielen.. Aber...



  2. Hier gibts Spielelisten für Missionen!: Hier könnt Ihr mal Spielelisten für Missionen posten! Damit das legale Geldverdienen für unsere Forummitglieder etwas einfacher wird! :) Wäre...



  3. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...



  4. Herausforderungen: Nicht zu empfehlen! Habe mit einem Freund eine Herausforderung gestartet, in der erforderlichen Zeit geschafft aber trotzdem war auf einmal eine hart...



  5. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...