Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion

Diskutiere Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Nach dem was ich hier lese muss ich mir wohl auch den Massacro zulegen. War bisher immer mit dem Elegy unterwegs...



Thema: Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Sofa
    Beiträge
    16
    Nach dem was ich hier lese muss ich mir wohl auch den Massacro zulegen. War bisher immer mit dem Elegy unterwegs

  2. Anzeige
    Hallo Zki110R,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    hab ihn grade gekauft, jetzt brauch ich noch 300k zum tunen :P

    bei R* steht, dass der permanent zum Kauf stehen wird, also keine Eile nötig, denke ich

  4. #23
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Sofa
    Beiträge
    16
    Ach was keine Eile. Wenn ich was haben will dann natürlich sofort Kaufe mir den auch direkt heute Abend

  5. #24
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    oje Missionen gehen mal wieder nicht, muss das tunen also noch aufschieben...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion

Ähnliche Themen zu Dewbauchee Massacro und Jester Rennversion


  1. Dinka jester story modus: Hallo Es heisst nach dem business update stehen die neuen autos in der garage der haupt charakteren. Nun ist das bei mir nicht der fall. Was...



  2. Dinka Jester wird bald real produziert.: Hab hier einen intressanten Artikel gefunden, zwar wird der Wagen noch unter dem seltsamen Decknamen "Honda NSX" entwickelt aber es sind klar die...



  3. Jester vs. Elegy RH8: Mit dem Business Update wurde der neue Sportwagen Dinka Jester dem Fuhrpark hinzugefügt. Bisher hatte ich für Rennen mit Sportwagen den Elegy RH8,...



  4. Jester vs. Elegy RH8: