PC Systemvoraussetzungen

Diskutiere PC Systemvoraussetzungen im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Wie gesagt, solange physische Hardware verbaut wird und es keine neue Technologie gibt, wird der PC immer leistungsfähiger bleiben. Eine Konsole ist ja nichts anderes ...



Thema: PC Systemvoraussetzungen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von GTA_KÖNIG_DER_OZEANE
    GTA_KÖNIG_DER_OZEANE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    35
    Wie gesagt, solange physische Hardware verbaut wird und es keine neue Technologie gibt, wird der PC immer leistungsfähiger bleiben. Eine Konsole ist ja nichts anderes als ein PC der primär aufs spielen ausgelegt ist. Während die Hardware des PC rasant leistungsfähiger wird und mal schnell verbaut werden kann, ist die Konsole Hardware veraltet und die Spiele auf den entsprechenden Konsolen begrenzt. Also in diesem Kontext wird der PC immer leistungsfähiger und flexibler sein. Allerdings könntest du recht haben, wenn das Konzept ein völlig anderes sein wird und viel flexibler oder eben nicht mehr physisch. Aber ich denke das es in unbestimmter Zukunft da weder einen PC noch eine Konsole geben wird, sondern alles verschmelzen wird. Eine Technologie für alles, deren Leistungsgrenze uns jetzt noch unvorstellbar erscheint. Darauf wird es dann hinauslaufen. Und nicht das man unzählige Geräte braucht, oder selbst zusammen baut. Kabel wird es dann auch nicht mehr geben. Man wird die Technologie wahrscheinlich dann nicht mal mehr sehen. Aber das ist ein anderes Thema.

  2. Anzeige
    Hallo GTA_KÖNIG_DER_OZEANE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Chris.
    Chris. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    8
    Ich hab nen
    Xeon E3 1231 v3 4x3,4 GHz eine
    EVGA GeForce GTX 970 Superclocked (4Gb) und
    8 Gb RAM,
    glaubt ihr, dass ich es auf Ultra mit 60 FPS zocken kann? (30 würden mir schon reichen es sollte nur flüssig sein)

  4. #23
    Avatar von GTA_KÖNIG_DER_OZEANE
    GTA_KÖNIG_DER_OZEANE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    35
    Klar. Aber du musst nur noch die Optimierung abwarten, des weisst erst wenn es zockst. Aber ich denke es ist sehr wahrscheinlich, das du es auf höchste Einstellungen ruckelfrei spielen kannst, selbst wenns keine 60 FPS werden sollten. Zwischen 30 und 60 bestimmt. Mal ehrlich das Game wird schon auf hohen Einstellungen klasse aussehen. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

PC Systemvoraussetzungen