Von Xbox One zu PS 4

Diskutiere Von Xbox One zu PS 4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Hier noch was offizielles seitens Rockstar https://support.rockstargames.com/hc...ox-One-oder-PC Edit:@Henk Ich glaub da treffen Microsoft & Sony Interessen aufeinander ! Gab doch auch Probleme beim übertragen von ...



Thema: Von Xbox One zu PS 4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Von Xbox One zu PS 4

    Hier noch was offizielles seitens Rockstar

    https://support.rockstargames.com/hc...ox-One-oder-PC

    Edit:@Henk
    Ich glaub da treffen Microsoft & Sony Interessen aufeinander ! Gab doch auch Probleme beim übertragen von Geld bei einem nextgenwechsel von zB. PS3 auf Xone oder x360 auf PS4(muss nachgucken)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo HarryMason,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    HarryMason ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    13
    Danke erst mal für die Unterstützung. Aber so recht schlauer werd ich daraus leider nicht. Hab auch keine Xbox 360 mehr, wo ich das hätte testen können.

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von RoflKartoffel Beitrag anzeigen
    Warum sollte jmd. böse sein für eine vernünftige Frage? Jetzt zucken neue User schon bei einer Frage zusammen... ich sag mal lieber nicht was ich dazu denke.
    Kurz OFF topic... Überspitz mal hier bitte nicht künstlich die Lage, der treatsteller hat sich sicherlich noch nicht eingemacht....


    @topic, ich mein aber auch das der Next Gen Wechsel nur einmalig möglich ist pro Account

  5. #14
    HarryMason ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    13
    Die Befürchtung hab ich eben auch

  6. #15
    HarryMason ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    13
    Ich noch mal ... gibt es vielleicht irgend jemanden, der keine Next Gen kauft und mir seinen Chatakter übertragen lässt? Natürlich nicht für umsonst

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Von Xbox One zu PS 4

Ähnliche Themen zu Von Xbox One zu PS 4


  1. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...