Weniger Fahrzeuge

Diskutiere Weniger Fahrzeuge im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich suche seit 2 Tagen nen Schafter. Nix zu machen. Iwie fahren immer dieselben Autos rum. Sportwagen sehe ich auch nicht mehr rumfahren. Nicht ...



Thema: Weniger Fahrzeuge

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    23

    Weniger Fahrzeuge

    Moin,
    ich suche seit 2 Tagen nen Schafter. Nix zu machen. Iwie fahren immer dieselben Autos rum. Sportwagen sehe ich auch nicht mehr rumfahren. Nicht schön

  2. Anzeige
    Hallo Dingens1206,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

  4. #3
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    23
    Was soll mir das jetzt sagen?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Dingens1206 Beitrag anzeigen
    Was soll mir das jetzt sagen?
    Er will dir damit sagen, dass er König dieses Threads ist und dich herzlichst in sein Reich einlädt. Dort darfst du dann deine Frage seiner Ansicht nach gerne nochmal stellen und mit etwas Glück liest sie dort auch Jemand und sie geht dort nicht verloren. Der König dieses Threads, sieht es eben nicht so gerne, wenn es neben einem allgemeinen "Fragen-Thread" nun noch weitere Beiträge gibt im Forum, wo Fragen gestellt werden.

    Aber um dir eine Audienz beim König zu ersparen habe ich dir mal Folgendes, wenn auch älteres Video rausgepickt:




    Auf der Next-Gen habe ich ihn schon mehrfach mitten in der Stadt gesehen, mal beim Maze-Tower in der Gegend, mal beim Tunten-Friseur in der nobleren Gegend, wo auch dieser große Parkplatz ist (nähe Tinsel-Tower) da fahren öfters auch mal die Mittelklasse-Wagen rum.#

    Was auch hilft ist, wenn du mehrmals die Sitzung wechselst, falls nur gleiche Autos kommen. Dann hat man auch mehr Erfolgschancen

  6. #5
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    23
    Ich danke dir für die Aufklärung

    Alles schon versucht. Wie gesagt vor ein paar Tagen kamen öfters mal andere. Hab das Gefühl es hängt mit den Weihnachts Update zusammen.��

    Nu aber erstmal Schöne Bescherung!

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Is der schafter nicht auch eins von Simeons gesuchten Autos? Wenn der gesucht wird steigert das die spawnhäufigkeit enorm.


    @moe wie kannst du es vagen? oO

  8. #7
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    23
    Ja normal schon. Aber iwie sucht der nur noch die selben. Punamera, Mammut, Serano,...
    Ist euch das noch gar nicht aufgefallen?
    Selbst einen Sentinel for free zu finden ist schon ein Ding des unmöglichen.
    Naja vllt. isser ja morgen besser.

  9. #8
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich finde eher, dass es die letzte Zeit etwas besser geworden ist. Hab in den vergangenen Tagen sogar 2 Sitzungen gehabt, in denen mal wieder ein Tailgater gesucht wurde. War - zumindest bei mir - schon ewig nicht mehr der Fall.

  10. #9
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Dingens1206 Beitrag anzeigen
    Ja normal schon. Aber iwie sucht der nur noch die selben. Punamera, Mammut, Serano,...
    Ist euch das noch gar nicht aufgefallen?
    Selbst einen Sentinel for free zu finden ist schon ein Ding des unmöglichen.
    Naja vllt. isser ja morgen besser.
    Aufgefallen ist mir diesbezüglich das mein 1. Account niemals n Voodoo zu Gesicht bekommen hat. Mein 2. Account diesen aber bereits am 1.Tag im Besitz wusste.
    Vllt hat ja jeder Charakter sein eigenes Kryptonitauto welches halt echt seltener spawnt.

    Kann mich natürlich täuschen- ist ja schließlich auch nur ne Idee meinerseits...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  11. #10
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Es gibt eine Missionvon Gerald, wo man Koks zurückholen muss (obviously), die ist in der Nähe des Hafens.
    Man fährt so eine gewundene Straße runter, unten wird das Koks bewacht und da stehen 2 Schafter rum.
    Leider weiß ich nicht mehr wie die Mission heißt :/
    Also solltest du erstmal da unten aufräumen, warten bis zwei weitere Autos Gegner kommen, die zerlegen und dann gemütlich
    den Schafter in die eigene Garage fahren. Danach Koks zurückbringen, $$$ bekommen und den Schafter tunen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Weniger Fahrzeuge

Ähnliche Themen zu Weniger Fahrzeuge


  1. Weniger Felgenauswahl: Hi,ich habe ein Problem bei GTA im Story Mod, in den Tunig-Garagen stehen plötzlich weniger Felgen für bestimmte Karren zur Verfügung, bei den...



  2. Geile fahrzeuge: Hat jemand ein panzer , Schnee Auto , Space Docker usw in der Garage wenn ja bitte melden Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk



  3. 250.000$ - 3.000.000$ ohne glitch in weniger als 1 min: Startpost ausgeblendet ! MFG Lordy4007



  4. Weniger Geld für Jobs: Hi Leute Seit dem neuen Patch 1.04 bekomme ich für die Jobs nur noch die hälfte oder noch weniger an Geld. Hat jemand das gleiche Problem bzw....