PC-Aufrüstung zwecks Systemanforderungen?

Diskutiere PC-Aufrüstung zwecks Systemanforderungen? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; so isses - jedent ag n päckchen zigaretten weniger ^^.... naja meene mainboard is glaub ne andre.. keene msi @honig da skype nicht mein ding ...



Thema: PC-Aufrüstung zwecks Systemanforderungen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    maomao ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    15
    so isses - jedent ag n päckchen zigaretten weniger ^^....

    naja meene mainboard is glaub ne andre.. keene msi

    @honig

    da skype nicht mein ding ist und ich denke das man da nicht allzuviel koordination brauchen wird ist das denke eher nix für mich .. ich werd sowieso erstmal spielen und dann schauen was sich da ergibt

  2. Anzeige
    Hallo maomao,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

PC-Aufrüstung zwecks Systemanforderungen?

Ähnliche Themen zu PC-Aufrüstung zwecks Systemanforderungen?


  1. Suche jmd. mit der Special oder Collectors Edition zwecks Hammer: Abend, wäre eine/r der Spieler/innen die im Besitz der Special oder Collectors Edition sind so gütig, mir den Hammer zu geben? System: PS3 ...



  2. Renne zwecks tuning: Suche noch leute die lust haben paar rennen zu fahren zwecks tuning meldet euch bei ps3 PR3DAT0R_1312 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk