unterstütztes Zielen!

Diskutiere unterstütztes Zielen! im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, ich habe ein Problem was das unterstützte Zielen (Voll) betrifft, das funktioniert nicht obwohl bei Offline als auch Online GTA so eingestellt, was ...



Thema: unterstütztes Zielen!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    TJ79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    7

    unterstütztes Zielen!

    Guten Morgen,
    ich habe ein Problem was das unterstützte Zielen (Voll) betrifft, das funktioniert nicht obwohl bei Offline als auch Online GTA so eingestellt, was kann man tun?
    Weil nervt gewaltig!
    Danke
    ja ich weiss das ich es im Storrymodus umstellen muss, mehrfach getan aber nix geht!
    Mir ist bekannt das es server gibt auf den Autozielen und freies zielen ist, müsste ich ja normal auf nem autozielen server landen.
    Wo liegt der Fehler?

  2. Anzeige
    Hallo TJ79,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Lösche mal den Chachespeicher u.ä., starte die PS neu und setze die Einstellungen vom Spiel zurück (L1 und R1 beim starten von GTA gedrückt halten).

  4. #3
    TJ79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    7
    Wenn er online lädt l1 und r1 drücken?
    Habe alles was gespeichert war und auch GTA gelöscht und neu installiert Einstellungen auf automatisch aber trotzdem tut sich nix.
    Wann genau l1 und r1 drücken?

  5. #4
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Ne wenn du das Spiel startest.
    Aber da du nun ja schon alles gelöscht hast was nicht nötig getan hätte, ist es sowieso egal ;-)
    Ruf mal beim Support an vielleicht wissen die Rat.

  6. #5
    TJ79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    7
    Hast du die Nummer zur Hand?

  7. #6
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...fonnummer.html

  8. #7
    TJ79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    7
    Danke dir versuche mein Glück


unterstütztes Zielen!

Ähnliche Themen zu unterstütztes Zielen!


  1. Erfolgreiches Zielen & Schießen: Mal ne Frage an die Profis hier.. Also ich bin ja, was "schießen um zu überleben" in GTA betrifft, nicht sooo schlecht. Dennoch gibt es Tage an...



  2. Next Gen 1st-Person Zielen: Hi, ich wollte mal kurz fragen, wie das auf den neuen Konsolen in der Ego-Perspektive eigentlich mit dem Zielen aussieht. In den Trailern sieht...



  3. Besser zielen (GTA Online): Hey ! Im Free-Aim Modus..habt ihr mal probier einen "Punkt" an den Bildschirm zu kleben? Das Zielen sollte wesentlich besser funktionieren.



  4. Kein automatisches Zielen in GTA Online!: Servus, Ich hab das Problem, dass ich nur noch manuell Zielen kann, jedes mal wenn ich mich einlogge. Obwohl ich das automatische Zielen aktiviert...



  5. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..