Online Spieler suche

Diskutiere Online Spieler suche im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das jemand von ...



Thema: Online Spieler suche

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31

    Online Spieler suche

    Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler.
    Kann das jemand von Euch bestätigen?
    Vielen dank in voraus
    MfG

  2. Anzeige
    Hallo Hubs,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Ich muss nochmals fragen
    Online Spieler einladen über "Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten" funktioniert das bei Euch mit der Ps 4?
    Bei meiner 3er werden da immer einige Gamer angezeigt, bei der 4er heißt es dann nur " es können keine Spieler gefunden werden "
    Kann das jemand mit seiner Ps4 für mich mal testen , übrigens ich bin
    bei Level 87

    Danke ,
    und guten Rutsch ü Euch allen

  4. #3
    lemurensohn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    19
    funktioniert bei mir ohne probleme, jedoch ist das mit den ähnlichen fähigkeiten ein witz, ich bin lvl 52 und da sind leute mit lvl3 bis lvl 158

  5. #4
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von lemurensohn Beitrag anzeigen
    funktioniert bei mir ohne probleme, jedoch ist das mit den ähnlichen fähigkeiten ein witz, ich bin lvl 52 und da sind leute mit lvl3 bis lvl 158
    Gemeint ist bei Dir die Ps4 , bei meiner Ps3 klappt das auch,nur bei der Ps4 geht eben bei mir nichts. Alles andere funktioniert. Gibt's da vielleicht irgendwo eine Einstellung oder was mach ich falsch. Wie gehst Du da vor das könnte vielleicht helfen.

    vG

  6. #5
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Muss noch was hinzufügen, in einer "öffentlichen Sitzung klappt das , im Gegensatz zur Ps3 funktioniert es nicht wenn ich mich in einer Sitzung nur auf Einladung befinde

  7. #6
    lemurensohn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    19
    habs eben nochmal getestet, funktioniert bei mir, nach ca. 10 sek ist die liste mit einladungen voll. werde jetzt mal in ne sitzung nur auf einladung gehen, es dann nochmal versuchen und hier editieren

    edit: geht trotzdem, vllt installierst du mal gta neu, macht zwar wenig sinn da es ja alles online abläuft aber sonst fällt mir nichts ein. naja, rockstar support

  8. #7
    Hubs ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von lemurensohn Beitrag anzeigen
    habs eben nochmal getestet, funktioniert bei mir, nach ca. 10 sek ist die liste mit einladungen voll. werde jetzt mal in ne sitzung nur auf einladung gehen, es dann nochmal versuchen und hier editieren

    edit: geht trotzdem, vllt installierst du mal gta neu, macht zwar wenig sinn da es ja alles online abläuft aber sonst fällt mir nichts ein. naja, rockstar support
    Danke Dir fürs nachschauen
    Komisch ist ,da heist es immer nur "Es konnten keine pssenden Spieler für Dich gefunden werden "
    neu aufsetzen will ich nicht gleich ,werde das mal mit R* probieren.
    irgendwelche onlineeinstellungen gibts ja wohl auch nicht zu beachten denk ich mal.

    vG

  9. #8
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    suche leute für alles möglichen auf der Xbox One mein gamer tag II Naddl89 II

    lg


Online Spieler suche

Ähnliche Themen zu Online Spieler suche


  1. [PS4] Suche Spieler für GTA 5 Online: Hey Leute :) Ich suche Spieler für den Online Modus :) Addet mich: BlueEnergy_22 Grüße Mojo 



  2. Suche spieler für gta5 online: Suche nette spieler ps3 mit den man jobs machen kann sowohl auf einfach nur blödsinn .Za 13 jahre ,Österreich ,skype psn und skypename: tobias9032000