Probleme beim Zielmodus(PS4)

Diskutiere Probleme beim Zielmodus(PS4) im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste Zeit.Dann muss ...



Thema: Probleme beim Zielmodus(PS4)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Herr Immer
    Herr Immer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33

    Probleme beim Zielmodus(PS4)

    Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste Zeit.Dann muss ich immer wieder neu Zielen und dann schiesst es wieder.Ich spiele jetzt schon seit über 1 Jahr GTA und hatte noch dieses Problem,denke es liegt auch nicht an den Einstellungen,hab da ja nichts dran gemacht.Was immer mal wieder vorgekommen ist,auch früher,ist das wenn man hinter einer Deckung ist,nicht Zielen kann,bzw.es wird nichts Markiert.

    Kennt jemand dieses Problem oder hat evt eine Lösung.Weil so ist das Spiel fast nicht Spielbar.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Immer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Nein leider, hab leider keine Antwort darauf parat.


Probleme beim Zielmodus(PS4)

Ähnliche Themen zu Probleme beim Zielmodus(PS4)


  1. Probleme beim speichern...: Hallo zusammen, zuerst muss ich sagen das ich absoluter Neuling bin was das spielen betrifft. Habe nun seit ein paar Tagen eine PS3 und das GTA 5...



  2. Probleme beim Charkter-Transfer: Also es is mir bewusst, dass es bestimmt schon themen dazu gibt, aber ich hab keinsgefunden. Hier erstma mein problem: als ich gta installiert habe...



  3. Probleme beim Makieren von Jobs!?: Hallo, ich hab mal ne Frage zu dem makieren von Jobs (Rennen)... Unzwar hab ich auf Youtube jemanden aboniert der echt irre Rennen baut und er postet...



  4. Probleme beim einsteigen in den Turismo R (XBOX): Hi, mir ist aufgefallen, dass mein Charakter nicht immer in den Turismo R einsteigen möchte. Wenn ein anderes Auto in der Nähe ist, steigt er immer...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...