Wetten nicht mehr Möglich ?

Diskutiere Wetten nicht mehr Möglich ? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Zitat von VENNIM Ist schon ein wenig Forum geschädigt die Äußerungen/das Verhalten [emoji1] Wie fane es sagt @ray ...chill ! Einfach ignorieren wie Bettler beim ...



Thema: Wetten nicht mehr Möglich ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ist schon ein wenig Forum geschädigt die Äußerungen/das Verhalten [emoji1]

    Wie fane es sagt @ray ...chill ! Einfach ignorieren wie Bettler beim Supermarkt [emoji6]





    FC[emoji85][emoji86][emoji87]
    Das hat nichts mit Forum geschädigt zu tun Vennim, wenn Ray als Admin eures neuen Forums hier auch noch so doof ist und sogar private Nachrichten mit Absicht des Abwerbens an Crew-Mitglieder von uns schickt. Mal völlig abgesehen davon, dass wir es schon weitaus vorher wussten. Ihr seid einfach nicht die klügsten Menschen um solche Nummern still und heimlich durch zu ziehen

  2. Anzeige
    Hallo Bro-Berto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ohne jemanden nahe treten zu wollen, aber dass ich VENNIM irgendwann mal Recht geben muss, hätte ich nicht gedacht... Er hat Recht Ray, halt die Füsse flach.

  4. #33
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Der Glitch brachte in kürzester Zeit ein Haufen Kohle.
    Nur mal zum Vergleich:
    An einem "normalen" Missionsabend bekomme ich bei guter Ausnutzung netto ca. 400-500k.
    Der Wett-Glitch (bei entsprechender Mitspieleranzahl) ermöglichte es mir an einem Abend mühelos 3,5-5 Mio zu machen.
    Das steht in keinerlei Relation.

    Hoffentlich lohnen sich die Heists, dann nehmen die Exploits sicher auch ab.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Wetten nicht mehr Möglich ?

Ähnliche Themen zu Wetten nicht mehr Möglich ?


  1. HILFE!!! Schießen aus Fahrzeugen nicht mehr möglich!: Hallo zusammen! Ich kann seid kurzer Zeit weder im Online noch im Offline Modus aus Fahrzeugen schießen! Kann mir jemand weiter helfen???



  2. Eingefügte Crew-Embleme nicht mehr möglich: Importierte Embleme sind nicht mehr möglich als Crew-Logo zu setzen. Auch welche die sich bereits in der Galerie befinden, kann man nicht mehr...



  3. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  4. Gastbeiträge nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, Ab heute ist es nicht mehr möglich als Gast zu posten. Kostenlos registrieren



  5. Geld verschenken nicht mehr möglich?: Seit heute kann ich irgendwie niemandem mehr Geld geben..geht das noch wem so? Scheint so, als wäre die FUnktion deaktiviert worden..