GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4

Diskutiere GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4 im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Es gibt Fehler im Spiel (zb. bei jemanden Klingeln) und du hörst egal was du eingestellt hast wieder alle! Mach doch einfach eine Chat Party ...



Thema: GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es gibt Fehler im Spiel (zb. bei jemanden Klingeln) und du hörst egal was du eingestellt hast wieder alle!

    Mach doch einfach eine Chat Party auf, und lade dir dort die Leute ein mit denn du reden möchtest, dann hast du keine Sorgen mehr und dir kann es scheiß egal sein auf was der Chat im Interaktionsmenü steht.

    PS. in Missionen und Rennen steht der Chat eh immer auf ALLE,
    du müsstest hier jeden einzelnen Spieler muten über die Spielerliste im Pausenmenü.

  2. Anzeige
    Hallo Easyfix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von salitos82 Beitrag anzeigen
    Wollte dieses Thema noch einmal aufwärmen. Mittlerweile funzt das bei mir überhaupt nicht mehr. Wenn ich im Interactionsmenü den Sprachchat auf Nieman usw. stelle, höre ich trotzdem noch dieses nervige Kindergesinge. Gestern war es besonders schlimm, weshalb ich dann lieber Fifa gezockt habe.
    Nerviger Kindergesang ?
    Habe mal gehört gehabt das wohl ein irrer Mörder mit Messer in GTA Online sein Unwesen treibt ,der auch nervige Musik mit gruseligen Kindergesang über sein Headset einspielt,der verfolgt einen soviel ich weiss im Passivmodus und geht dann im aktiven Modus über wenn er dich killt.
    Bin ihn selbst noch nicht begegnet,aber auf Youtube soll Videos von ihm geben.
    Habe aber noch nicht nachgeschaut.

    mfg,Dirk

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hrhrhr...

    ... vielen Dank für diese köstliche Erinnerung Den hatte ich fast vergessen... ist der immer noch aktiv? Gab vor einiger Zeit hier auch schon eine News um ihn und er hat es ja auch bis in diverse Sommerloch-Sparten von Spielemagazinen geschafft...

    Die Videos waren jedoch dann eher lächerlich und der Mörder musste ja bisher auch extremes Glück haben, wenn er da selbst mit einer K/D von + 0.25 rausgehen sollte...

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich kenn diese Videos auch noch, musste eben auch gut schmunzeln wo ich deine Erinnerung an diesen Schlitzer laß, er war doch eh nur mit Messer am töten oder irre ich mich da jetzt?

  6. #15
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Er soll jetzt wohl auf Nextgen unterwegs sein,vorher auf der PS3,sein Name ist MrKreepyKoala.
    Ja stimmt er tötet nur mit Messer.
    Gibt sogar einen Bericht auf N24 von ihm,leider bin ich am Handy ,da weiss ich nicht wie ich das kopieren und linken kann.

    Dem würde ichs geben.
    mfg,Dirk

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm...

    ... auf der PS3 war das ja schon so gut wie eine Art Selbstmordkommando... aber NextGen? Seit Release der NextGen-Versionen hat sich der Straßenkampf von Karabinern zu 90% auf Snipern verlagert... frage mich, wie weit der Typ da mit einem Messer wohl kommen mag...

    Erinnert mich an ein Zitat aus einen berühmten Film: "Das kann nur ein Spagettifresser sein - kommt mit einem Messer zur Scheißerei!"

  8. #17
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Denke auch das der nicht weit kommt mit seinen Messerattacken.
    Den würde ich echt mal gerne Treffen in einer Sitzung und bei seiner Tätigkeit erst beobachten, und dann ne Treibjagd auf ihn Veranstalten.

    mfg,Dirk

  9. #18
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Von dem habe ich auch gehört, aber hier war es gestern irgend ein Kleinkind das Hip Hop Lieder mitgesungen hat. ;-) Das war furchtbar und ich konnte das einfach nicht abstellen. Hip Hop alleine ist schon Müll (mit Ausnahmen) und dann noch falsch interpretiert, dass kann einen schon zum Suicid verführen.

  10. #19
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Glaube dir das es nervig sein kann,vor allen wenn noch falsch gesungen wird.
    Ich stelle den Chat im Interaktionsmenue immer auf Freunde+Crew oder gehe in eine Party

    mfg,Dirk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4

Ähnliche Themen zu GTA Online Sprachchat deaktivieren PS4


  1. Problem mit USB Headset / Spielsound ja / Sprachchat nein: Ich habe mir ein USB-Headset für die PS3 (G-Star HS 343 XP) angeschafft. Ich höre den Spielsound von GTA5 wunderbar aber leider geht kein Sprachchat....



  2. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke



  3. Gebannt vom Sprachchat: Hey Leute ich würde vom Sprachchat gebannt mittlerweile schon 2 Monate mich regt es tierisch auf das ich nicht reden kann mit meinen Freunden weiß...


Stichworte