Charakter nachträglich bearbeiten ?

Diskutiere Charakter nachträglich bearbeiten ? im Next-Gen Systeme (Xbox One, PS4, PC) Forum im Bereich GTA Online; Folgendes Problem. R* hat meine Accounts wieder hergestellt da sie nach einem internen Datenbank Problem kaputt waren. Alles gut nur sieht mein Charakter, männlich, nicht ...



Thema: Charakter nachträglich bearbeiten ?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052

    Charakter nachträglich bearbeiten ?

    Folgendes Problem. R* hat meine Accounts wieder hergestellt da sie nach einem internen Datenbank Problem kaputt waren. Alles gut nur sieht mein Charakter, männlich, nicht mehr aus wie er war. Jetzt will ich mit irgendeinem Trick in die Charakterbearbeitung. Ich habe gesehen es gibt nen Trick wenn man auf Slot 2 keinen Charakter hat. Leider hab ich dort einen Char mit Level 73 und will den nich löschen.

    Weiß jemand aus den tiefsten weiten des www vielleicht einen Trick ?

    Danke und beste Grüße 

    PS:

    R* Support meint, die könnten ja alles machen aber net nen Hebel umlegen das man den nochmal bearbeiten kann.

  2. Anzeige
    Hallo Walter Sobchak,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    War hier nicht aber letztens einer, der übers (Wlan)Kabel gestolpert ist, und der Charakter bei der Übertragung nicht wie gewünscht aussah, sodass er ihn MITHILFE DES SUPPORTS neu bearbeiten konnte?
    Dann sollte das rein theoretisch möglich sein. Vielleicht einfach nochmal anrufen, auf gut Glück, das evtl. einer mit Ahnung am anderen Ende der Leitung sitzt.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Die Frage habe ich mir auch schon des Öfteren gestellt, den Glitch gibt es im Grunde ja auch schon ein paar Monate. Ich denke theoretisch, sollte der 2. Char nicht verschwinden, da auch bei dem Glitch mit leeren Slot der Charakter ja gar nicht erst gespeichert wird, bei richtiger Anwendung. Wobei ich nicht weiß ob GTA sofort speichert, wenn du einen Charakter löschst... müsste man mal ausprobieren

    Und Rockstar (sogar die 3rd Level Supporter in Frankfurt) KANN den "Hebel umlegen" und einen erneuten Transfer in die Wege leiten, so der Grund plausibel ist.

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Warum die Frage nicht einfach hier mit rein?:
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=6793

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Warum die Frage nicht einfach hier mit rein?:
    Charakter nochmal ändern?
    Ungeteilte Aufmerksamkeit und so

  7. #6
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ungeteilte Aufmerksamkeit und so
    Ich vergaß. Entschuldigung, mein Fehler.

  8. #7
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich habe jetzt 3 mal angerufen und jeder Mitarbeiter meinte es geht nicht.

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Tja,

    was sollen wir darauf jetzt antworten. Entweder das sind alles Pfeifen dort oder die User hier haben gelogen, welche nach Anruf ihren Charakter angeblich NOCHMAL transferieren durften.

    Erstelle halt einen neuen Account, leg zwei Chars an und teste halt, was bei Ausführung des Glitches mit deinem 2. Char passiert.

  10. #9
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    @Walter- dann musste dit so machen wie icke
    Einfach aufs Wechselniveau zurückdroppen... klappt problemlos...
    Haste zwar alles was de auf nextgen neu erspielt/gekauft hast weg...
    Aber scheiß drauf...
    Ansonsten haste wohl KEINE ANDEREN Alternativen...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.750
    Alternativ gibt es am Strand ein paar ziemlich coole Masken zu kaufen. *duck und weg*


Charakter nachträglich bearbeiten ?

Ähnliche Themen zu Charakter nachträglich bearbeiten ?


  1. Snapmatic Fotos bearbeiten?: Hi also ich sehe immer wieder Fotos die beschriftet sind und frage mich wie das wohl geht. Hab schon überall nachgeschaut aber leider nix gefunden....



  2. Kann eigene Crew nicht mehr Bearbeiten: Hallihallo liebe GTA-Online Freunde. Ich habe vor einigen Tagen eine Person degradiert vom 2. Chef zum Muscle Cars. Er hatte bei mir nämlich die...



  3. 2. Charakter: Ich wollte mir ein 2 Charakter erstellen und muss ich dann mit diesem von vorne anfangen oder über nimmt der was vom 1. Wie Geld oder level...



  4. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  5. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...